Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:26
schade eigentlich wollte ich es noch unter japan einordnen abe rman kann ur 3 sachenauswähln *sfz* XD

mal wieder mio für dn douji etwas älter gezeichnet ^^
das bild passt net so in die gallery ich hab alles so pastell und kaum mach ich was mit copics .__. wird es kräftig ma was neues lol
Themen:
Detektiv Conan, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Nr:
49

status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T11:52:27+00:00 18.10.2009 13:52
Ich find das Motiv eigentlich sehr gelungen, besonders ihr
Blick und die Farbwahl des Kimonos gefällt mir.
Die Kirschblüten und der Zweig sind auch gelungen, das einzige
was mich hier stört sind die dicken Outlines, vllt wäre es hier besser
gewesen wenn du die Bleistiftoutlines gelassen hättest, oder sie einfach etwas besser betont hättest - am PC würde ich
die nicht nachziehen, PC und Copic wirkt zusammen i-wie falsch, find ich zumindest.
Von:  malacay
2009-10-17T20:17:35+00:00 17.10.2009 22:17
ich mag ihren blick total, irgendwie finde ich, dass sie total nachdenklich wirkt, weiß auch net warum^^
hoffe es geht beim douji bald weiter*g*
Von:  Goldfish
2009-10-17T18:12:23+00:00 17.10.2009 20:12
Ich kenne jetzt dieses Charakter nicht und kann daher auch nicht sagen ob dir Cherry Blossom gelungen ist, find das Bild jedoch in gesamten gut gelungen.
Die Farbwahl ist sehr warm und das du eine andere Farbe für die Outlinie der haut gewählt hast, ist mutig, hat sich jedoch sehr gelohnt!
Als Tipp möchte ich dir zwei Dinge mitgeben.
Bei den Schattierung setzten solltest du nicht vergessen, nur weil du keinen Nasenrücken gezeichnet hast, das dieser Schatten wirft. Das der Nasenrücken an sich fehlt ist typisch Manga und damit absolut korrekt. Besonders für Meitantei Conan ;D
Das zweite währe das die Hände zu klein sind, das übliche ist, das die Hände wenig kleiner als das Gesicht in der Länge sind.

Alles liebe
Von:  CelestialRayna
2009-10-17T14:24:32+00:00 17.10.2009 16:24
Da ist ja deine Mio! ^0^
Ich finde, dass dir die Karte wirklich gelungen ist. Mio guckt so friedlich und wirkt auf mich als wäre sie so ein braves, liebes Mädchen. xD
Den Kimono finde ich auch gut und ebenso gut, dass du einen HG benutzt hast. Er passt wirklich gut und die Kirschblüten sehen auhc toll aus. Die Haare von Mio finde ich irgendwie... schön... xD Die COloration finde ich auch gelungen besonders die von Mios Haaren und Augen. :3
Was ich mich auf deinem Bild etwas stört ist, dass die Outis irgendwie voll dick wirken. Dünner wäre besser aber wenn es keinen dünneren Stift mehr gibt, was soll man da machen?
Einzige Methode die mir einfällt es ohne GT zu machen, dass du das Bild ganz mit Bleistift machst, aber auf die Outis fester drauf drückst, damit der Scanner sie erfassen kannst und dann am Computer die Outis etwas dunkler machen. :3
Aber sonst finde ich das Bild supi. Haste toll gemacht. :3