Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Shivers   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:26
Nun eigentlich ist es ein Bunnygirl, aber so wirklich weiß ich nicht, wo ich es sonst hätte hinsortieren sollen. Darum ists nun unter Bishojo sortiert... ist immerhin nciht ganz falsch ;-)
Dieser Schatz ist für einen Tausch mit Rotkehlchen von www.KaKAO-karten.de entstanden und ich bin durchaus zufrieden mit ihr, auch wenn die Oberschenkel ein bisschen länger sind als der untere Teil. Es sieht komisch aus, aber ich wollte ein wenig mehr das "hasenhafte" betonen, ohne den fraulichen Körper zu sehr zu ändern. =/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2009-12-30T12:09:39+00:00 30.12.2009 13:09
Also ich wär auch dafür, dass man hier noch eine Häschenrubrik einführt :D
Der Komplementärkontrast kommt gut und die verschiedenen Blautöne.

Was du anatomisch noch hättest bedenken sollen, dass man in der Haltung die schultern hochzieht und der hals dementsprechend kürzer bzw. fast nicht zu sehen ist.
Was ich auch immer mal falsch gemacht hab, ist die schulter ganz einzukreisen, den strich hier beim Oberarm hättest du nicht ganz bis nach oben ziehen sollen, sondern in einem bogen zum Körper hin zeichnen können. (ich hoffe mal, dass ich das verständlich erklärt hab ^^")

lg
de yommy