Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 00:47
Und mal wieder einige Kakao Karten~~~
Mit einem meiner Lieblingspairs *grins*

Zu sehen sind Lilly und Kjell
wie man vlt merkt mag ich es wenn er rot trägt xDDD
Wobei...ja blau mag ich auch *lach*

Bei den Karten habe ich mich experimentel ausgetobt xDD
Überall mal was neues ausprobiert um zu sehen wie es mir gefällt...

Kakao #047: "In your Arms"
Njaaa, das ist der älteste Versuch die beiden aufs papier zu bekommen xD Sie sollte eigentlich für Kathey sein...
Ich persönlich finde sie nicht gut...Da so ziemlich alls falsch ist >DDD Vorallem proportionsmäßig ;_; Naja...hab sie dennoch dazugetan ^^ Also wenn sie dir nicht gefällt ^^" Ich hab von allen anderen zur Sicherheit die Ol´s kopiert *grins* kannst also auch gerne eine der anderen nehmen ^^

Kakao #058: "You belong to me"
Ich hasse es einen Titel zu suchen xD Daher sind die meisten hier ziemlich kitschig *lach* Die Karte liebe ich *__* dazu hab ich gar nichts zu meckern, selbst wenn nicht alles zu 100 Prozent stimmt..
Ihre Haare glitzern im Original so schön *__*
Status: Meine *_*

Kakao #059: "Valentinstag"
Die mag ich sogar auch echt gerne xD Was selten bei mir ist ^^b
Nur seine Haare und ihre Augen stören mich etwas...Wobei Kjells Haare hab ich nachträglich verbessert...Bin einfach nur zu faul das Auszutauschen >.<
Die Karte musste ich abfotografieren, da das Herzchen(was ein kettenanhänger darstellen soll) ein steinchen zum aufkleben ist.
Bei ihr hab ich auch Glitzer für die Haare benutzt *grins*
Status: Meine *_*


Kakao #060: "Together"
Ja....Die Karte mag ich an sich auch..Nur ist seine Frisur irgendwie daneben gegangen xDD Und ihr Gesicht...Oo
Die sieht darauf zu moppelig aus <D Aber wurscht...steht ihr *lach*

Kakao #065: "Jemand liebt dich..."
Die karte ist wie ihre Nachfolger im Auto entstanden xD
Und ich liebe sie *____* So süß, banal und einfach nur tollig *lach*
Status: Meine *_*
Verwendete Referenz:


Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zufriedenheit:
55%, 100%, 95%, 90%, 100%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2009-10-17T05:47:19+00:00 17.10.2009 07:47
Oh die sind ja Schön!^^
FAVO
lg^^
Von: Kathey
2009-10-16T20:04:10+00:00 16.10.2009 22:04
Kya *___*
Klar nehme ich die Karte ^^
Ich find sie tollig *Karte schnapp und wegrenn*
Wobei die anderen auch total toll geworden sind XD
Vor allem die # 58 (*sprachlos sei*) und die Nummer #65 (Chibis rulen, Yeah!)
Toll ^.^b
1 und Favo XD