Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 10:23
Ha!! Fertig..ich kanns nich glauben XDDD Ich dacht echt ich würds nie schaffen, aber dann hab ich mich noch mal aufgerafft und sie doch noch gemacht. Die KaKAOs für die Zirkel-STA ^.^
ich hoff es is nich all zu schlimm, dass ich se jetzt erst hochlade und nich schon vorgestern..war aber noch nich fertig -,- Tut mir leid...hatte es nach der klassenfahrt total vergessen..

Zu den Karten..
# 08 (Frühling): "Zweisamkeit"...jaa..ich dachte mir, da Frühling in Japan die schönste Jahreszeit ist und dort die Hanami gefeiert wird, dachte ich mir könnte ich mich daran orientieren..Die Karte zeigt ein junges Liebespaar, die dieses Fest zu zwei bei einem Picknick genießen...(Kitsch..sry..O.O)
# 09 (Sommer): "Strandgeflüster"...Okay..die gefällt mir von den karten iwie am wenigsten..hatte auch überhaupt keine Ideen und nja musste sie ja aber noch machen und da hab ich einfach drauflos gezeichnet..und das is rausgekommen..*hust* Total die Tussenkarte..sry...aber nja..Herbst und Winter sind ja weder kitschig noch tussig..kleine Entschädigung...*lieb guck*
# 10 (Herbst): "Stille" Hmm..diese Jahreszeit is irgendwie die entspannteste...find ich jetzt..wenn die Natur draußen so schön bunt ist und man nen Waldspzergang macht oder einfach nur an der Heizug sitzt..herrlich...ich hoffe ich konnte diese Ausgeglichenheit hiermit etwas zum Ausdruck bringen..
# 11 (Winter): "Schneeflöckchen, Weißröckchen"...oh gott, was für ein Titel O.O Aber iwie muss ich bei der Karte an das Lied denken...die Karte mag ich iwie am meisten...ok, außer dass die schattierung von der Kacke gefressen wurde, aber im original mag ich sie am meisten..die is nich kitschig oder so, sondern einfach nur funny..XDDDD

Was die Karten miteinander zu tun haben: Hmm...im Zirkel stand ja, man sollte erkennen dass es ne Reihe is..meine Karten haben eig nich wirklich was miteinander zu tun, also hab ich oiben in die ecke immer das japanische Zeichen für die jeweilige Jahreszeit auf die Karte gebracht..abgezeichnet aus meinem Japanischhefter..

Ansonsten gibts noch zu sagen, dass diese hässliche weißen ränder nochmal bearbeitet werden vorm verschicken..keine sorge das dauert nich lange ^.~

Ich freu mich wie immer über Kommis, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, favos, Tipps etc...
Lg..X3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
eine ganze Nacht. und dann noch vllt ein zwei stunden tagsüber...

Zufriedenheitsgrad:
70 %

Für:
Zirkelinterne STA der Organisation KaKAO

...:
Bitte habt etwas nachsicht mit mir...mit so allgemeinen Themen kann ich in der regel nich so viel anfangen...aber hat trotzdem spaß gemacht teilzunehmen ^.^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2009-10-22T16:57:17+00:00 22.10.2009 18:57
Was für süße Kakaos! ^.^
Ja, die Winterkarte hat es mir auch angetan XD
Den Jungen mit den Schneeman finde ich so niedlich ^///^
Aber die Frühlingskarte mag ich ebnefalls, besonders wegen den Kischblüten XD *alles was mit Blumen und Blüten zu tun hat mag*
Die Idee mit den Schriftzeichen auf jeder Karte ist auch schön! ^^
Weiter so!
Lg Jessi
Von:  Uuki
2009-10-16T22:58:09+00:00 17.10.2009 00:58
hehe, kaum höre ich gerade "Die Jahreszeiten" von Vivaldi, schon kommt die 4 KAKAOs von Dir hier mit 4 Jahreszeiten.
kennst Du Vivaldi? zumindest den Frühling kennt jeder.
Und die Umsetzung der Jahreszeiten hast Du hier ganz gut hingekriegt.
So spielt jmd im Winter mit Schneemann, während die Sommerleute am Strand sonnen. Kirschblüten im Frühling und braune Blätter im Herbst.
Von: abgemeldet
2009-10-16T21:14:18+00:00 16.10.2009 23:14
die sehn doch gut aus ^^ ich versteh das mit den Kakao karten zwar immern noch nicht richitg aber egal.
Von:  AikaTadano
2009-10-16T17:14:03+00:00 16.10.2009 19:14
Ich mag auch die Winterkarte am liebsten (nein ich bin kein Echo^^), da passt einfach alles zusammen. Die Farben, die Komposition, super gemacht!
Aber auch die anderen Karten sind schick und das mit den Zeichen ist ne schöne Idee.

Weiter so!
LG Ai-chan
Von:  arsidoas
2009-10-16T15:26:33+00:00 16.10.2009 17:26
die winterkarte gefaellt mir auch am besten muhaha XD
winter ist ja auch am besten hehe XDDD
aber sehn alle schick aus
bin stolz auf dich das du das noch fertig bekommen hast ^.~
haste klasse hinbekommen
die zeichen haste schoen abgezeichnet (ist ja auch schon jede menge arbeit OO). und die runden die kakaos noch schoen ab X3
ich mag die kirschbaeume
und der schneemann ist sooooooooooo knuffig *knuddeln will* XD..ok,das waere kalt..egal..XD
mach weiter so!!
lg..x3
Von:  ChocoKucky
2009-10-16T14:20:13+00:00 16.10.2009 16:20
OH die sind aber Schön Geworden!^^
mein Favo ist die Winterkarte,die anderen sind aber auch wunderschön Geworden! ich mag die Farben sehr die du Gewählt hast
ich liebe deinen Still,dafür das du mit Solchen Themen eig.genauso Wenig was anfangen kannst wie ich*Grins*,hast du das echt Klasse Gemeistert!*stolz bin*Q__Q
FAVO
lg^^
Von:  Dragora
2009-10-16T11:48:59+00:00 16.10.2009 13:48
Woaaaah *__*
Die Frühlingskarte ist echt schön~
Die Winterkarte finde ich auch sehr hübsch ^^
Der Schneemann ist goldig xD

LG Dragora