Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 23:40
Noch eine Fanart - KaKAO Karte
Diesmal: Sailor Moon :D

Ich muss zugeben, ich habe Sailor Moon nie geguckt. Ich hatte mir nur mal die ersten paar Manga-Bänder in der Bibliothek ausgeliehen gehabt... Aber naja, ich hatte nie ein inniges Verhlältnis zu dieser Serie. Aber trotzdem wollte ich sie mal zeichnen^^

Die Karte ist ebenfalls zum Verschenken
Es würde euch lediglich 20 KT Versand kosten
Wer die Karte also haben will, meldet sich einfach mal bei nem Kommentar und der erste, der sich meldet, bekommt die Karte^^


Zur Karte: eigentlich gefällt sie mir ganz gut, ich find sie nur ein wenig langweilig ._.

Gehört ebenfalls zu meiner persönlichen 1oo-KaKAO-Herrausforderung, Thma: "Freude"
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Zeit:
90 min

Status:
vergeben an MuFu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoffeeCat
2009-11-08T13:12:48+00:00 08.11.2009 14:12
ach sailor moon....

die guten alten zeiten kommen nie mehr zurück ... ;___; *schnüff*
Von:  iamIra
2009-10-18T14:17:08+00:00 18.10.2009 16:17
uiiiii^^ ich liebe sailor moon ^^
Von:  TaYuMaTi
2009-10-16T11:45:50+00:00 16.10.2009 13:45
wow die karte ist richti gut geworden. diesmal hast du die ols besonders ordentlich gemacht, das gefällt mir ^^
Von:  MuFu
2009-10-16T09:41:30+00:00 16.10.2009 11:41
Uii, das sieht richtig gut aus :)
Und ich würde sie sehr gerne nehmen *_*,
dann bekommst du von mir auch eine, wenn du magst :D
Muhahaaa