Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 23:36
Diesma 2 Kärtchen für Crash. Wääähhh~ warum hassu dich wieda umbenannt? Nun hab ich deinen vorherigen Nick auf die Kakaos geschrieben ;___;'''

Wegen den Nummern bitte net wundern. Es is nur so, dass wir uns erst später entschlossen ham nen Doppeltausch zu machen, als ich schon andre Aufträge in Arbeit hatte. Die restlichen Nummern lad ich natürlich auch bald hoch X3

Btw.: die Originale sehn besser als. Mein Scanner versaut immer alles, es is zum verzweifeln TAT *ihn aufn Mond schiess*
Die Ränder der Karten sind im Original auch ordentlicher. Musste nur viel wegschneiden, da ich schief eingescannt hatte, gomen ;^;

Nya hoffe sehr, dass dir die Karten zusagen. Falls net, mach ich neue. Is gar kein Problem, musst nur was sagen ;3


#15 -ein starkes Team-
Boah die Karte hat mich Nerven gekostet >3< So schnell werd ich nimmer 3 Personen auf eine Karte quetschen das is sicher 'XD
Beim outen hab ich die Krise gekriegt, weil mein 0.03-Neopiko die Lines zu fett gemacht hat. Ich brauch dringend dünnere Neopikos DX Gibts eigtl. dünnere als 0.03? *planlos desu*
Die Colo is auch hier veraltet. Und das Motiv... naya, mir gefällt die Karte an sich einfach net. Hab versucht sie mit Blüten und Strassi's zu retten, aba das Ergebnis bleibt das selbe -.-


#21 -vergangene Tage-
Mit der Karte bin ich ziemlich zufrieden muss ich sagen. Crash
hatte sich nur Kakashi und Obito gewünscht, aba ich konnts net lassen, den erwachsenen Kakashi mit drauf zu packen X3
Wollt ihn schon länger mal zeichnen, also konnte ich mir die Gelegenheit net entgehn lassen *lach*
Das Motiv sollte ne etwas traurige Atmossphäre erzeugen. Deswegen hab ich auch ganz auf Verzierungen und derartiges verzichtet. Hoffe, es is mir einigermassen gelungen. Die Geschichte der beiden find ich nämlich sehr ergreifend ;____;
Mit der Colo an sich bin ich relativ zufrieden. Sie is der die ich anstrebe schon recht nah XDD


Hatsune_Miku, deine Shoujo-Ai-Kakao kommt als nächstes. Musstest ya lang genug drauf warten^^''


.:Grüssle Mitsuki:.
Verwendete Referenz:
Bildchen von Photobucket

Themen:
Naruto, Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Obito Uchiha, Kakashi Hatake, Dino, Ryohei Sasagawa, Takeshi Yamamoto

Zeit:
#15: 9h / #21: 6h

Musik:
ich glaube irwelche I-Net-Mukke *zu lang her is* xD

Zufriedenheit:
#15: 40% / #21: 81%

Status:
vergeben an Crash

Mood:
*erfroren desu* X-X

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crash
2009-10-19T17:36:29+00:00 19.10.2009 19:36
hö hö hö ... die sind ja oba-mega-gooooiiiil !!! *____________* ...

öhm ich hab grad kei plan wo ich anfangen soll ... äh ... ok gute und schlechte nachricht oder so ...
is mir egal was du zu erst hören willst ich fang jetzt mit negativ an bäh xP

NEGATIV:

> sollte obito x kashi nicht yaoi mäßig werden ?? Q__________Q
wir hatten doch auch n gespräch drüber gehabt ...

POSITIV:

> njaaaa die Reborn! karte is ja sooooo LIEBE !!! ~♥♥♥
meine drei lieblings charas *freu*
du hast alle drei echt ober geil gut getroffen !! ;3
> yama´s schwert glänzt schön *__________*
> und die blümchen geben dem ganzen den gewissen schwulen touch *grins*
> die naruto karte is voll ... WOOOOOOOOOOOOW !!!
> abgesehn davon das es nicht yaoi-mäßig is ... hast du die situation die du zeichnen wolltest echt verdammt gut getroffen !!
> deine colo bei beiden karten is trotz der sabotage des scanners voll krass !!
> und obito hast soooooooo geiiiiil gezeichnet ... so geil ... das mir keine komischen wörter mehr dazu einfallen =____________=

ach ja und noch zu negativ ... ich hab bei deiner zweiten grad erst die skizze Q___________Q
Von:  Gedankenchaotin
2009-10-16T06:46:36+00:00 16.10.2009 08:46
Ich kann damit so an sich auch nicht viel anfangen,
aber ich finds trotzdem toll.
Ich wäre daran wohl völlig verzweifelt, aber ich bin mir sicher,
Crash mag sie sehr. :)
GB Eintrag folgt heut abend.

Aki
Von:  Meirin
2009-10-15T22:31:27+00:00 16.10.2009 00:31
ówò
Die Reborn!-Serie kenne ich zwar nicht, und kann dazu nicht soooo viel sagen (außer das die Farben und die Posen toll sind X3), aber bei der Naruto-Karte,...
Die sieht einfach toll aus!
Ich liebe diese freundschaftlich- ab und zu "abweisende"
"Beziehung" zwischen Obito und Kakashi..
(so viele Gänsefüsschen °o°)
Kakashis Blick kommt einfach toll rüber, und das Foto (ist doch eins,oder? û__û sagt jetzt nicht, das ich mich irre..)
ist einfach zu Knuddeln süß..ich mag den jungen Kakashi..
(Obito natürlich auch..
Insgesamt einfach toll, und ich hab nichts zu kritisieren..>w<
*1 geb*
*in die Favo-Liste steck*
*smile*
Lg