Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2006 13:16
"Wie gestalte ich richtig?"

Pierrot. Ihr kennt diese Band hoffentlich alle. XD Wenn nicht, ist nicht schlimm.

Wenn ihr sie noch kennenlernen wollt, dann eher, denn diese Band gibt es seit diesen Sommer nicht mehr.

Aiji ist jetzt allein unterwegs. Jun hat sich einer anderen Band angeschlossen und der Rest hat eine neue Band aufgemacht...Angelo... soweit ich weiß.
--------------------------------------

Zum Bild:
Ja, ich war kurz entschlossen und habe mir heute früh, bevor ich losgehen musste, noch schnell ein Motiv ausgedruckt, dass ich aus Langeweile, in den langen Pausen in meiner Schule zeichnen könnte. 15 min. dauern die und die lange 45 min.
Aber die brauchte ich gar nicht, denn im Fach "Computer- Grafik" war ich, wie erwartet, sehr schnell mit der Aufgabe, die Schatzkarte zu gestalten, fertig. Also habe ich angefangen das Bild zu zeichnen.

Die Dauer runde ich mal auf 1:30 h auf, denn in diesem Zeitraum war ich mit meinen neuen Bleistiften beschäftigt.

Das Besondere an diesem Bild, ist die Fläche und das Räumliche. Aiji wurde so realistisch, wie möglich dargestellt, aber seine Klamotten und seine Umgebung nicht.

*g* Wer denkt, ich habe das feine Bild abgepaust, soll mir das Bild mit dieser Handstellung zeigen, denn, als ich es abzeichnete, bemerkte ich, dass er zu groß wurde und die Hand in der Originalstellung nicht mehr auf das Blatt passte, also habe ich die Hand weiter nach oben angewinkelt.

Als ich das Bild, die Beziehung von Hand und Gesicht betrachtete, merkte ich, dass das nicht mehr zusammen passte. Ich habe dann kurzerhand ein Schmetterling hinzugefügt.
Jetzt sieht es so aus, als würde Aiji mit seinen großen Händen den kleinen Metterling schützen.
Sweet.

Am PC betrachtete ich das alles nochmal und ich wusste, da fehlte etwas.
Ich habe den Schmetterling coloriert- mit rot. Das passte nicht, weil der Schnetterling zu laut schreien würde. (Das heißt, er würde alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.) Dann wollte ich ein Blau versuchen, man schlug mir noch grün vor, weil es eine Farbe ist, die Ruhe austrahlt, aber ich mochte grün nicht, also versuchte ich schließlich einen Gelbton. Der passte.
Jetzt ist es eine Art Zitronenfalter.^^

Lintu_SR mit "Wie gestalte ich richtig?"
Abgezeichnet: Ein Bild aus dem Internet. Oder Bildersammelordner Pierrot. Auf jeden Fall gehört das Original einen Fotografen, der Pierrot mal getroffen hat.
Themen:
Pierrot, Visual Kei, Portrait

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aiji

Unterthemen:
Halbfigur

Dauer:
ca 1:30 h

Material:
Neue Bleistifte (B & B8), neuer Radiergummi, nicht neues Papier.

Zustand:
Bin krank.

Für :
Alle Pierrot- Fans. Seit nicht traurig.^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hui
2007-01-02T15:45:22+00:00 02.01.2007 16:45
man du zeichnest klasse O.O
*fette eins geb*
Von:  llAkirall
2006-12-28T21:44:34+00:00 28.12.2006 22:44
An sich gefällt mir die Idee sehr gut, aber es wirkt doch ein wenig leer, dadurch das kein HG da ist. Mit etwas HG oder einer guten HG Idee würde der Ausdruck mehr heraus kommen.
Von:  Jadzia
2006-09-26T12:06:13+00:00 26.09.2006 14:06
Waah der Schatten auf dem Arm ... *___*
*blink*
Und der Schmetterling *-*
Die weißen Haare sehen lustig aus |DD
Aber irgendwie passt es ins Bild *__*
Ich finde es wie immer super >,<'