Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LintuSotaRauha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2006 08:45
Ja, das ist der erste Teil von dem zweiten Teil, dass schon hochgeladen ist. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=800123&sort=zeichner

Aber von der Technik her ist das hier der zweite Teil von diesem Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=795952&sort=zeichner

Die Geschichte ist ja, dass DracaTec und ich eines Samstag Morgens nach Bremen fuhren und wir wussten, dass das lange dauern würde, also hatte ich lange Zeit, um ein Bild zu malen. Ich hatte einige Probleme während der Fahrt, als es so ruckelte.
---------------------------------------

Das Bild... Ich habe zuerst mit dem Gesicht angefangen, also bunt. Nachher habe ich mit einem schwarzen Albrecht Dürer Aquarellstift die Linien gezogen, was besonders gefährlich war, wenn der Zug in Bewegung war.
Später, wieder Zuhaus, habe ich den "Dalmatiner" korrigiert und einen grauen Hintergrund eingefügt. Eigentlich wollte ich ihn weglassen, aber ich finde es so besser.
Dalmatiner deswegen, weil ich die Vorlage, die ich benutzte, gleichzeitig für Korrekturen irgendwo einkreiste. XD

Ich stelle bald mal die Originale hoch, damit man sich ein Bild von denen machen kann.^^
Abgezeichnet: Bildersammelordner "Pierrot" auf meiner Festplatte.
Themen:
Pierrot, Visual Kei, Portrait

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Kirito

Fehler, die ich selbst erkannte:
Anatomiefehler beim Kinn: Es müsste normalerweise genau an dem einen Daumen angrenzen; Kaffetassenhenkel, der ist nicht richtig gerade; die Tasse, dessen Öffnung ist nicht richtig oval

Unstimmigkeiten, welche aber komischerwerise keine Fehler sind:
Der Daumen, der sieht aus, wie eine Wurst- passt doch eigentlich *mampf*

Zeit:
Eine lange Fahrt nach Bremen. (kein ICE nur Regio...)

Wann waren wir wieder Zuhause?:
Wegen dem Bremer Fußballspiel erst 2:10 Uhr am nächsten Morgen.... Uhh... Ich weiß jetzt, was ein Sekundenschlaf ist.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-19T14:18:13+00:00 19.01.2007 15:18
wow, das siet toll aus, die ganze minmik im gesicht udn die colo =D der hammer, gefällt supa =]
bloß find cih dem siene augenbraun komisch oÒ"...gezupft -.-" bei typen, udn so arg...naja, hast es ja abgezeichnet....^^"
Von: abgemeldet
2007-01-11T19:25:14+00:00 11.01.2007 20:25
hallöchen!
wow, echt tolles Bild! *staunt* Besodners die Haut fasziniert mich....und das mit buntstifte? echt total genial! o___o
Mir fällt keine kritik ein, die ich geben könnte. bis auf....das es schön egwesen wäre, wenn du das Haar auch coloriert hättest? aba das wirst du sicher noch nachholen^^ *grins*

lg, medb
Von:  Zadzenea
2007-01-09T15:37:49+00:00 09.01.2007 16:37
Sieht wirklich schick aus!

Die hautcolo finde ich wirklich sehr gelungen! Du kannst du wirklich gut Buntstiften umgehen, echt klasse gemacht!
Die Schatten kommen wirklich sehr schön weich und sauber rüber. Auch sind die Schatten von der Intensität her sehr schön kräftig geworden, das lässt das ganzewirklich sehr schön plastisch rüber kommen!

Auf der rechten Seite des gesichtes: Ich finde es zwar gut, dass du das jochbein mit betont hast, allerdings den schatten vielleicht ein bisschen weiter und breiter auslaufen lassen, vorallem ruhig ein bisschen weiter in das gesicht rein ziehen ^.° ... oben außen wirkt dein Wangenknochen mit dem starken kantigem Schatten richtig eingeschnitten, während er auf der Wange selbst recht flach wirkt ^.° ... ruhig den Schatten etwas weiter rein ziehen, dass du einen fließenden Übergang zwischen stark ausgeprägten udn flach wangenknochen hast ^.°

Die Lippen kommen gut von der Colo her rüber ... das Rot wirkt sehr schön kräftig udn trotzderm noch natürlich udn ungeschminkt ... wikrlich toll von der Farbe her getoffen.
Die Lippen im vergleich mit der Nase vielleicht noch ein wenig nach links raus ziehen ^.° ... ruhig die Linke gesichtsbegrenzunglinie im unteren bereich nicht so eindellen, ruhig ganz leicht noch nach links wölben, dass dein Kiefer nicht so spitz zu läuft und du somit auch noch Platz hast, den Mund ein wenig zu verlagern ^.°

Die Augen gefallen mir wirklich sehr ... sie kommen wirklich sehr realistisch rüber!
mir gefällt total, wie du lidstrich und Lidfalten herausgerabeitet hast!
Die kleinen Wimperchen am Unterlid kommen auch klasse heraus ... sieht wirklich aus wie echt ... klasse einegfangen!

Wikrlich echt gelungen! Weiter so! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-01-06T17:42:35+00:00 06.01.2007 18:42
*______*
Die Colo vom Gesicht ist ja hamma *o*
Das ganze Bild is klasse^^
Die Pose ist super geworden^^
Von:  Cupcake-Aluna
2007-01-06T15:33:17+00:00 06.01.2007 16:33
interessanter Styl.... mal was anderes. gefällt mir!
Von: abgemeldet
2007-01-06T13:52:11+00:00 06.01.2007 14:52
schick! sieht ziemlich realistisch aus, lustiger stil nur das gesicht zu colorieren, obwohl ich nen hintergrund noch schick fände (oder würde das dann nichmerh dem stil entsprechen *unwissend is*
Von:  Engel_Nikki
2007-01-05T12:45:52+00:00 05.01.2007 13:45
sehr cooler einfall ^-^
ich finde die hautcolo toll und ich finde die idee das bild so zu gestalten wirklich super ;D
Von: abgemeldet
2007-01-03T11:41:17+00:00 03.01.2007 12:41
Die Hautcolo gefällt mir!
Der Gesichtsausdruck ist dir super gelungen!
Ne tolle Idee, nur das Gesicht zu colorieren. Hat was!
Der Hintergrund ist sehr leer, und wirkt monoton, ein paar Muster oder einkleiner Rand , finde ich, hätten das Bild sogar noch interressanter gemacht ^-^
Von:  Yume_PeachyPie
2007-01-02T21:28:24+00:00 02.01.2007 22:28
loool ich finde dies ist ja mal ne völlig neue art zu malen oO alles weiß und ungenau aussa das gesicht! :D
kule idee! ^-^ gefällt mir :D
Von:  Hui
2007-01-02T15:44:31+00:00 02.01.2007 16:44
Wauu echt klasse O.O
*1 geb*