Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamui_no_aizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2006 15:26
Also ^^ Das Bild ist meinen Freundinnen Takeno und Shizuo gewidmet ^^

Ich hoffe es gefällt euch!!
______________________________

Zum Bild:
Das war ein langer Prozess *gg* Ursprünglich war nur Kiri geplant (vor Monaten angefangen)in völlig anderer Pose und Kleidung, erst einige Zeit später kam Aiji hinzu...

Vor 2 Tagen habe ich dann gelernt wie man mit dem GT Falten malt, wirklich kann ichs aber noch nicht -_-
Die Jacke vn Kiri-sama soll aus Leder sein, daher auch die Struktur. Ganz echt siehts noch nicht aus aber das wird geübt.Ich trau mich nie in Gesichtern und so die schatten dunkler zu machen, Sprich: es fehlt den Leuten immer an Kontrast...

Kiri versucht mal wieder den dauernd mürrischen Kirito aufzuheitern ^^
_________________________________________

Fertig geworden ist es um 5:40 letzte Nacht ^^ dann hab ich gepackt, 2 Stunden Geschlafen und dann 7Stunden Zug gefahren. *müdist*
Und da ich eben so müde bin schreib ich jetzt erst mal nicht mehr, jetzt seid Ihr daran.

Grüße, HideOfX.
Themen:
Pierrot

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kirito, Aiji

Medium:
Wacom GT Intuos3, PS7,

Zeit:
Stunden um Stunden um Stunden

Für:
Tamara aka Takeno und Jenny aka Shizuo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeissesGeschoepf
2007-06-29T21:01:58+00:00 29.06.2007 23:01
sieht doch gut aus .__.
Von: abgemeldet
2006-11-22T20:31:01+00:00 22.11.2006 21:31
Hi ^^ echt schicken Bild ^^
Von:  Neko_Nezumi
2006-08-15T12:28:53+00:00 15.08.2006 14:28
Also mein liebes mui chan^^ ich finde dieses bild wirklich sehr schön. blub blub^^
besonders der faltenwurf ist gut gelungen. allerdings stört mich irgendwie der mund vom rotschopf und ich bin mir nihct sicher ob die hände wieder etwas zu klein sind<--- kommentar ohne gewähr wie gesagt... bin mir da nihct ganz sicher.
an sonsten aber daumen hoch und mach weiter so *bild an die wand häng^^*
Von: abgemeldet
2006-07-24T15:38:34+00:00 24.07.2006 17:38
hoi hoi^^
Kirito ist dir echt gut gelungen^^die Haare sehen echt gut aus auch die Klamotten sehen extrem gut aus ..ich könnte nie so die falten zeichnen/hin bekommen... ich finde schon das man sofort erkennt das das leder sein soll ..sieht extrem echt aus
aiji sieht nicht ganz aus.. er hat irgendwie eine merkwürdige mundform..naja^^
von Mika-the ~O~