Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrinzessinHorst   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2006 17:51
nach längeren will ich mich jetz auch mal wieder zurrück melden XD
so...das is das erste mal das ich was mit pc coloriert hab. ._.'' also bitte verzeiht mir, das ich den armen kirito so versaut hab...
eigentlich hab ich ja kein solches programm ... aber bei uns an der schule haben alle pcs pant shop pro *freu* und aus langeweile hab ich dann währen den IT stunden angefangen den kirito zu colorieren... eigentlich isses ganz schnell gegangen.. ich glaub in insgesamt 4-5 Stunden hab ich so hin und woeder (damits unsere lehrerin nich merkt) dran rumgebastelt..dafür isses auch nich so berauschend geworden ._.
schaut auch blos nicht die originalgröße an!!!!!!finger davon!!pfui!!
Abgezeichnet: http://ww6.enjoy.ne.jp/~syogo.kirito/kirito48.jpg
Themen:
Pierrot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kirito

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare