Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amei   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2005 13:05
Also...
es war eine laaaaaaaaaangweilig Deutschstunde...
und am Vortag habe ich die Bilder vom gemeinsame Fotoshooting von Kirito und Kiyoharu gesehen...
und war entsetzt wie dünn die beiden sinn..
Naja und dann kam mir diese Anekdote in den Sinn...
naja, und Leif hat mich gedrängt es hoch zuladen.
Bitte sehr!
Es ist nicht persönlich gemeint!
Themen:
Pierrot, Visual Kei

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Kirito

Kiyoharu:
igitt

Kirito:
SUCH DIR ENDLICH EINEN KERL! (oder auch zwei*hentai lache*)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-06T22:40:25+00:00 06.01.2006 23:40
hehe..ich weiß des auch noch..aber war das nich wg wo du das angefangen hast?
ich mein mich zu erinnern, dass ich mich zu dir umgedreht hab als du das gekritzelt hast..und das kann nur wg gewesen sein +lol+

oder haste da nur weiter gemalt? :P
Von:  Uky
2005-12-18T15:43:39+00:00 18.12.2005 16:43
uiiii..
endlich oben..^^
ich finds toll...
hätte mehr Yaoi sein können^_^
*lol*
Von: abgemeldet
2005-12-05T15:26:22+00:00 05.12.2005 16:26
Deutschstunden hab ich ja net mehr, aber Japanisch war heute irgendwie genauso..hab dagesessen und versucht etwas zu malen, was mir partout net gelungen ist...mist wenn die fantasie nur immer so viel besser Bildis kreiieren kann, als letztendlich die Hand...aber wer kennt das net *lol* Oh man denk jetzt net dat war auf dich bezogen...ne das war heute bei mir im Unterricht ganz extrem... Aber genug dazu...Finds klasse, dass es jetzt doch endlich da ist...und der Öffentlichkeit zur Bewunderung zur Verfügung gestellt wurde!!!^^ Ich liebe deine Ideen..und obendrein sind sie noch an die Realität angelehnt ^----^ Naja bei dir ja net immer, aber in diesem Falle auf jeden Fall...DANKÖÖÖ fürs Hochladen....*riesig freu*
Von: abgemeldet
2005-12-05T12:57:11+00:00 05.12.2005 13:57
*lach*
Supi Amei!! Ich kann mich noch genau daran erinnern wie du plötzlich anfingst das Bild zeichnen XD
Aber die Jungs würde ich wirklich gerne mal mit Nachhause nehmen und (unter anderem) füttern! ^o^
Von: abgemeldet
2005-12-03T17:19:05+00:00 03.12.2005 18:19
*grins* nett....neine Deutschstunden verbring ich auch immer so^^