Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:21
Eine Kakao für MilliVanilli, die sich eine Lucia aus Shadow Hearts 2 gewünscht hat ^^

Ich kenn weder das Spiel noch den Chara, deswegen hoff ich, dass man sie erkennt. Was ja bei meinen Charas wohl nie der Fall ist, hab ich mir letztens sagen lassen.
Bin eigentlich zufrieden mit der Karte, ich hoff, Mila wird sie mögen ^^

Mal sehen, ob ich am Montag eventuell nen besseren Scan hinbekomme.
Themen:
Shadow Hearts, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Weiß nicht, aber das auf sehr viele Tage verteilt.

Musik:
alles und nichts

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-03T08:36:06+00:00 03.02.2014 09:36
Für deinen Stil würde ich dir am liebsten eine Auszeichnung verleihen.
Oder mehrere :D
Du zeichnest einfach so wahnsinnig genial
Muss schon sagen. Das ist wirklich eine sehr hübsche Frau mit einem schönen Gesicht. Und als Betrachter hat man ja einen tollen Blick auf ihre großen Brüste ^___^
Von:  fhyren
2012-07-05T21:09:47+00:00 05.07.2012 23:09
Es muss ja kein Nachteil sein, dass deine Zeichnungen den Charakteren nicht ähneln. Wenn der Zeichenstil eh nicht derselbe ist, wirken Charaktere immer irgendwie anders oder befremdlich. Ich würde es als eine deiner Stärken ansehen, dass du nicht einfach den jeweiligen Zeichenstil kopierst, sondern man in deiner Galerie immer einen Wiedererkennungswert finden kann. =)
… Mensch, die Dame hat aber auch riesige Mö… Brüste. ^^ Das Bikinioberteil, was im übrigen wirklich sehr schön gestaltet ist, muss ich Merilliah recht geben, muss ne ganz schöne Menge aushalten. ;D
Ich finde, dass die Hauthelligkeit zwischen Gesicht und Oberkörper nicht ganz stimmt. Der Körper erscheint mir einen Hauch dunkler zu sein als das Gesicht.
Den Hintergrund, auch wenn man wenig von ihm sehen mag, finde ich sehr gelungen. Man kann erkennen, was sich dort befindet, aber es rückt nicht zu sehr in den Vordergrund. Die Farbübergänge sind schön weich. ^^
Das Format ist auch sehr interessant gewählt.
Von:  katechan
2012-04-21T22:36:05+00:00 22.04.2012 00:36
Ich kenne das Spiel auch nicht, aber die Karte sieht toll aus. ^^
Die Frau ist hübsch und die Colo sieht wunderschön aus. <333
Der Hintergrund gefällt mir auch gut. =^-^=

^___________^
Von:  MilliVanilli
2012-04-19T09:12:51+00:00 19.04.2012 11:12
Sorry das ich jetzt erst ein Kommi zu dieser wundervollen Karte schreibe die für mich gedacht ist! ;_; ♥

Ich LIEBE sie!
Das hab ich dir ja schon gesagt!
Du hast Lucian so grandios getroffen und die Farben sehen auch so toll aus. ♥ *schwärm*
Und ich mag auch voll ihre Brüste und den Schatten. xD ♥
Haste super hinbekommen!! *antatsch*

Der BG passt auch perfekt, sie kommt ja aus Florenz und da ist ja alles bisschen exotisch/ tropisch gehalten! :D

Freu mich schon mega auf das Orginal! ♥
Sie bekommt natürlich auch nen Ehrenplatz an der 'Wall of Fame' bei mir im Zimma. x3

Danke dank für diesen tollen Tausch! ;_;
Vann lad ich auch demnächst hoch das du ihn Kommentieren kannst. x3 ♥ *smooch*

Fühl dich geliebt und gedrückt! ♥♥
Von:  DeaNox
2012-04-15T14:26:35+00:00 15.04.2012 16:26
die is ja wundersschön *O* und wieder diese beeindruckende wundertolle einmalige Buntstift-colo ^v^b
Von: Kathey
2012-04-14T10:03:39+00:00 14.04.2012 12:03
Ich hatte Lucia zwar nie im Team, aber ich kann dennoch problemlos sagen, dass du sie richtig gut getroffen hast ;)
Ich wäre an ihrer Hautfarbe komplett gescheitert, aber du hast die echt gut hingebracht (mir gefallen die Schatten an den Brüsten richtig gut *hust*).
Du hast auch nen schönen Hintergrund für die Karte gewählt, ich würde jetzt gerne dort sein *w*
Von: daietto_usagi
2012-04-14T09:42:49+00:00 14.04.2012 11:42
*______* Du kennst das Spiel nicht?!
Ich kann es nur empfehlen. Awwww Lucia sieht klasse aus. Hab sie gleich wiedererkannt. Das Spiel muss ich auch mal wieder anfangen, schon 3mal durchgespielt. ^u^ Ahhh ihre Klamotten und die Haare, alles sieht wieder verdammt toll aus. Klasse Kakao.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2012-04-14T09:27:00+00:00 14.04.2012 11:27
Also, da ich die Spiele alle habe, kann ich Dich beruhigen, Du hast sie super getroffen.^^
Und wie immer ein Riesen-Lob für deine Colo, wunderschön^^
Besonders schön finde ich die Pose und ihren Blick. *-*

Lg
Mandy
Von:  Merilliah
2012-04-14T06:55:39+00:00 14.04.2012 08:55
Wow echt schick!
Ich mag ihr Oberteil vom Bikini echt. Sieht sehr stilisch aus! =)
Find deine coloart mit Bunties echt beeindruckend. Sehr weich finde ich.
Würde auch gerne mal Kakao tauschen, wenn du Zeit und lust hast.
Eine Sache muss ich jedoch an dem Bild kritisieren! Ich mag die linke Hand nich den sie am Träger hat. Sie ist meines erachtens viel zu klein! =) Aber ansonsten passt alles :D
LG Meri