Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 09:41
Hey ho :3
Dies ist die karte für LadyReyna :D
Die Karte ist im Rahmen der 'Ich wünsche mir' aktion entstanden @_@
Sie hat sich den Chara Yuri aus shadow hearts gewünscht :3
Und ich habe sogar mega viele hirnströme in das motiv fließen lassen xD
Die story hinter dem Motiv (kurz aber lol):
Yuri hat seine liebe Alice verloren TT3TT Und immer wenn er das schleifenband von alice in den händen hält, dann hat er das gefühl, dass sie bei ihm ist *^* lool wie schmalzig |D
ich hoffe, dass sich das warten wenigstens ein bissl gelohnt hat TT3TT Ich habe mir mega viel Mühe gegeben. Und der scan zerstört etwas das 'echte' bild :'D
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas :P

Themen:
Shadow Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yuri Hyuga, Alice

Entstanden im Rahmen:
der Aktion: Ich wünsche mir

Dauer:
8std Ö_ö das habe ich erst nach einem Blick auf die Uhr bemerkt :'D

Zufriedenheit:
ultra hoch *A*

me gusta:
die flügel

no me gusta:
der scan lol

Music:
Heavy Rain - Ethan Mars Theme

Vergeben an:
LadyReyna

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-23T13:58:51+00:00 23.11.2012 14:58
Unnormal geil T_T ich musste an der Stelle heulen, wo Alice themesong immer kam xD
Von: abgemeldet
2012-09-20T19:46:07+00:00 20.09.2012 21:46
OMG die KArte ist fantastisch schön *Q*
Die Flügel sind so herrlich und deren Beziehung zu einander ist traumhaft schön. 
Die Kleidung ist sehr dettailiert und gut geschnitten *Q*
ICh mag sehr die Stimmung, die du da rüber gebracht hast *Q*
 und die strahlenden Haare sind sehr rein geworden x33 gefällt mir x3 
1 geb und die Karte ist WUNDERSCHÖN bin neidisch auf dich Lady Q____q 
Ich will auch so ne KArte, wenn wir tauschen :P
Lu
Von:  dasFragment
2012-09-18T16:07:37+00:00 18.09.2012 18:07
Mann! So viel kann also auf eine Kakaokarte passen?!
Ich muss üben >///////////////<'

Sein Blick ist der Hammer! Da will man doch auch gleich ein wenig mit schmal... äh... schmelzen :D

Das ist so sugoi!!


Die Feder ist mein kleiner Liebling~♥
Von:  MaschenLumpi
2012-09-18T06:48:41+00:00 18.09.2012 08:48
Die Flügel heben sich gut vom Rest des Bildes ab -
dieser Effekt entsteht wohl durch die dort verstärkten Lines.
Schön gemacht.
Von:  BlindDemon
2012-09-17T13:53:10+00:00 17.09.2012 15:53
Woow, diese Karte wirkt echt traumhaft! Vor allem, wenn ich mir vorstelle, wei klein das Motiv ist und dann zeichnest du da so viele Details! (Ich finde es schon sehr schwer mehr als eine Person auf eine Kakao Karte zu kriegen... das müsste ich mal üben >_<°)

Shadow Hearts müsste ich auch endlich mal spielen, auch wenn ich dann mit Koudelka anfangen werde >_< (Was brauchen RPGs auch nur immer so viel Zeit... ;__;)
Von:  LadyReyna
2012-09-15T10:53:43+00:00 15.09.2012 12:53
Bohh die Karte ist ja so unglaublich schön... das ich die echt bekommen darf. wow.
Die Karte trifft die beiden so schön und die Pose ist so romantisch. Da kommen mir gleich die Tränen ins Auge wenn ich an die beiden danke. T_T
So tragisch und du hast das so toll eingefangen.
Vielen vielen Dank.
Auch die Farben sind jetzt schon super in echt hauen sie mich sicher dann weg wenn ich sie sehe. ^^
Und die Flügel sind ja so super schön. Das hat sicher viel Mühe erfordert.
Danke Danke Danke. noch mal für diese super schön geniale Karte.
Von:  Fyre-Dragon
2012-09-15T09:30:37+00:00 15.09.2012 11:30
Wooow das ist richtig schön geworden *____* Vor allem die Flügel sind mega geil!
Die Stimmung hast du sehr gut rüber gebracht. Sehr romantisch und traurig ;____; vor allem sein Blick ist herzzerreißend.
Sehr gelungene Karte! <3
Von:  Cubia
2012-09-15T08:30:22+00:00 15.09.2012 10:30
wunderschöne Karte. kann ich immer wieder sagen. <3<3 (Ich mag gar nicht zulassen, dass du sie weggibst, aber sie freut sich sicher sehr über die Karte, daher... ist ihre Freude ein Trost, hihi)
Ich finde es wundervoll, wie du die Falten in die Kleidung zeichnest. <3 ohne wirklich OL's muss das schwierig sein, aber es sieht verdammt gut aus! <3<3<3<3 Ihre Flügel sind ja sowieso der Wahnsinn. <3<3<3 ich finde die wirklich extrem schön geworden.<3<3<3<3 Auch die Bildidee ist total romantisch und richtig süß. <3<3<3<3
Von:  Kiryu
2012-09-15T08:05:37+00:00 15.09.2012 10:05
Das Bils ist soooooo unglaublich schön und so romantisch. Da kann man ja gleich weinen so schön ist die Idee und auch die Umsetzung!
Ich finde du hast ihm so einen sehr nachdenklichen, in Gedanken versunkenen Blick gegeben. Man sieht im regelrecht an wie sehr er seine Geliebte Alice vermisst. Und das du dann noch sie wie ein Schutzengel zu ihm gesellt hast ist einfach bezaubernd. Er denkt an sie und sie ist, obwohl sie nicht mehr lebt, immer bei ihm und beschütz ihn. Daher finde ich auch ihre Pose so wunderschön. Da sieht man ihre Liebe zu ihm und auch viel Gefühl und Wärme.
Eine wirklich traumhaft schöne Kakao wo du mal wieder bewiesen hast das du eine großartige Zeichnerin bist ;D
P.S.: Extrem geniale Flügel *-*
Von:  Yu-chan_
2012-09-15T07:59:39+00:00 15.09.2012 09:59
Das ist total cool geworden^^ ich mag hier auch die outlines besonders gerne, die flügel sind so toll geworden ;)
auch die colo ist so weich <3
echt schöne karte^^
glg :)