Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StreetRat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 15:14
@ offizielle Wichtelaktion

Hallöchenink-pop,

nicht ganz zum 24. aber immerhin noch Weihnachten. Bis jetzt war ich immer erst Silvester fertig ^^

Ich war mir beim zweiten Mal Wichteltext nicht sicher ob es schon beim ersten Mal draufstand, aber irgendwoher kannte ich Shadow Hearts. Naja zumindest den dritten Teil, was mir auch nicht weitergeholfen hat, aber der war auch toll. Somit fiel meine Wahl darauf. Der Rest war mir etwas zu kitschig ^^;

Da ich über die Beziehung der drei nur begrenzt Bescheid weiß, hoffe ich, dass es nicht zu Off-Character geworden ist.

Ich wünsche hiermit noch frohe Weihnachten.

LG
Alexandra

P.S. das Spiel ist inzwischen auf der Bestellliste ^^


Verwendete Referenz:
alles mögliche von den Charakteren

Themen:
Shadow Hearts, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Musik Master:
Skyrim, Skyrim OST und hab ich schon Skyrim erwähnt?!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fufu
2012-10-21T13:39:19+00:00 21.10.2012 15:39
Bisschen OoC find ichs ja schon, aber Alice ist zu süß wie eifersüchtig sie ist >3< Ich mag Yuri x Karin absolut gar nicht, deswegen bin ich froh, dass Alice noch mit drauf ist...
Aber zeichentechnisch find ichs sowieso total klasse!
Von:  eulchen
2012-01-03T11:33:56+00:00 03.01.2012 12:33
Hihi. Das Geistermädchen ist ja mal echt putzig. Das Bild ist wirklich unheimlich süß und lebendig.

Ich muss aber zugeben, dass ich erst dachte, es sei noch nicht ganz fertig. Weil das Mädel und vor allem der Hintergrund nur so angedeutet sind. Bei dem Mädel ist es ja richtig, dass sie so transparent ist, aber dadurch, dass der Hintergrund farblich ihr sehr ähnlich ist, sieht es irgendwie noch ein klein wenig unfertig aus.

Das ist nicht bös gemeint oder so und ich find die Bildidee so unheimlich toll! Es ist halt nur so'n bissl mein Eindruck. Aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt oder so, kenn das Spiel ja nicht :D
Von:  Megaloceros
2012-01-02T23:50:27+00:00 03.01.2012 00:50
Hehehe, wie Eifersüchtig die kleine Geist ist. x°DDDD
Tolles Bild. ^^
Ich mag die linke Frau am meisten, da sie rote Haare hat. *u*
Von:  Aerith_Strife
2012-01-02T13:49:57+00:00 02.01.2012 14:49
Das Bild sieht super aus. Sehr schöner Stil und es hat auch viel Dynamik drin.
Ich kenne Shadow Hearts und liebe diese Spiele. Jedoch ist es unmöglich das Karin (das Mädel mit den roten Haaren) und Yuri zusammen kommen, wenn man weiß was dahinter steckt, Gott sie Dank. Yuri und Alice (welches bei dir den süßen Schmollmund hat) gehören zusammen und ist auch offiziell^^
Aber da du ja geschrieben hast, das du dich da nicht so auskennst, sei es verziehen. Und freu dich auf die Spiele, die sind super. Kann man nur empfehlen^^
Von:  Dinomon
2012-01-01T13:25:44+00:00 01.01.2012 14:25
OMG OMG SHADOW HEARTS *AUSRAST*

dazu gibt es viel zu wenig gute fanarts. wirklich: ich liebe das bild.
gerade, weil ich karin viel lieber hab als alice... und ich mochte immer das pairing yuri x karin... bis dann... ach ich mag nicht spoilern.
sie sehen alle so schön aus, wirklich.
toll gemacht xD!
Von:  SilverSerenity
2011-12-30T17:32:30+00:00 30.12.2011 18:32
der eifersüchtige blick ist zu genial ^^ und auch so ein schönes bild
Von:  Asteria
2011-12-29T17:55:23+00:00 29.12.2011 18:55
Die posen und Mimiken der Charaktere sind genial. Du hast es geschafft, drei Figuren in ein Bild zu packen und noch dazu in dynamischer Bewegung.


LG Asteria
Von: abgemeldet
2011-12-29T12:42:03+00:00 29.12.2011 13:42
ich mag deinen stil sehr gerne!
finde das bild total ansprechend *-* beeindruckend wie schön diese halb-profile sind! ´-`
ich mag auch diesen mix aus stellen mit outlines und welche ohne! das gibt dem bild so ein gewisses etwas!
die farben sind auch stimmig, die roten haare des mädchen stechen so schön hervor ´-`
sehr hübsches bild! *-*/
Von: abgemeldet
2011-12-28T16:48:36+00:00 28.12.2011 17:48
wow ink ist auch ne herausforderung :>
aber das bild ist toll geworden
ich hätte mir noch klarere lichtverhältnisse gewünscht
aber dennoch kann sich das bild sehen lassen :>
Von:  Avilia
2011-12-28T14:07:22+00:00 28.12.2011 15:07
Yay, Skyrim ;D

Ich kenne das Thema nicht, aber das Bild ist genial und auch sehr aussagekräftig. Die Rothaarige gefällt mir besonders <3