Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 02:31
♥˛.¤ஐ¤.Tsukiyomi.¤ஐ¤.˛♥

Soooodele,
Wieder ein etwas älteres Bild was ich zu meiner Schwangerschaft gezeichnet habe.
Ich kann immernoch nicht fassen das ich nun seit fast einem Jahr Mutter, von einer absolut süßen Tochter, bin *_*.
Jedenfalls zeigt das hier Kurando Inugamis Morph-Gestalt als Tsukiyomi, er hat noch eine andere aber die is Scheiße >_>"
Jedenfalls hab ich damals ganz viel Herzblut und Geduld reingesteckt was zur Schwangerschaftszeiten (durch einen absoluten VOLLSPINNER Namens FELIX) nicht gerade einfach war.
Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen~

[If you don't like it - DON'T klick to look at it!]
Verwendete Referenz:
Tsukiyomi

Themen:
Fantasie, Shadow Hearts, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Kurando Inugami

Medium:
Copic Ciao, Faber Castell Aquarell, Photoshop CS4 (damit hab ich nur den HG und den Glitzerkram gemacht)

Zeit:
°__° Gute Frage ich gaube ich hab da 2 1/2 Std. dran gesessen

BGM:
Gatsu! - BGM Dreams (total schön *_*)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sefirosu
2012-10-20T15:45:01+00:00 20.10.2012 17:45
Richtig toll *3*
Wunderbare Outis und richtig schönes Colo~
Der HG ist auch sehr schön, auch wenn er sehr schlicht ist. Aber das ist ok x3
So legt es nicht von der Person im Vordergrund ab~
Von: abgemeldet
2011-11-19T15:28:45+00:00 19.11.2011 16:28
Wow !!
Wirklich beeindruckend gezeichnet !!! Auch die Colo sieht klasse aus
Von:  MaschenLumpi
2011-11-09T21:40:57+00:00 09.11.2011 22:40
Wow! Na was hast Du denn für einen Sprung gemacht?
Tolles Bild - die Coloration gefällt mir sehr gut.
Auch in Sachen Anatomie spitze!
Du hast Dich enorm verbessert!
Von: abgemeldet
2011-11-05T13:05:59+00:00 05.11.2011 14:05
Wow... diese Figur ist sooo beindruckend! Ich habe mir schon fast gedacht, dass du den Glitzerkram mit PS hinzugefügt hast, aber mir gefällt es... PC-Kolo mag ich ja ohnehin schon... und ich finde es toll, dass du außerdem noch mit anderen Medien gearbeitet hast... so Mischungen sind immer interessant! :) Zur Figur kann ich nur sagen: ich mag ihr Gesicht und ihr Design. Das Gesicht, sowie die Augen, sind das coolsten daran! Gerade die Augen beeindrucken mich sehr >o<

Also mir gefällt es total... und ich finde das sollten mehr Leute sehen. Deshalb empfehle ich es weiter! :D
Von:  Oogie-Boogie
2011-11-05T08:41:12+00:00 05.11.2011 09:41
WOW!
Sie hat eine echt coole und unbekannte Ausstrahlung...
So was mag ich.^^

(“Nosce te ipsum. ”)

Gez. Oogie-Boogie