Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 17:04
Hier ein SEHR verspäteter Weihnachtsgruß xD *g*
Das Bild ist vom letzten Weihnachten und Duselfliege gewidmet xDD
Die hatte sich nämlich ein Bild gewünscht, wo die 3 coolsten Charas von diversen Reihen zu sehen sind (natürlich hab ich nicht alle Serien einbezogen - das hätt ja sonst kein Ende genommen xD)
Natürlich sind alle entsprechend an das Thema "Weihnachten" angepasst xDD

Final Fantasy:
Man sieht es immer wieder...Zack will mir einfach nie gelingen xDD Diesmal hat der keine "Steckdosen-Frisur", sondern sieht aus, als käme er geradewegs aus nem 10-Jahr Aufenthalt in Afrika!!!! QAQ
Naja, wie man unschwer erkennen kann, haben die drei eindeutig zu viel mit dem Schnee gespielt - und es ist offensichtlich, wer verloren hat xDD Genesis scheint SCHWER angepisst zu sein :D

Bleach:
Yay! Grimmy und Ulqui! Die beiden sind echt ein geniales Team xD Wobei sich Grimmy eindeutig zu sehr in das Thema gehängt hat 0.o (ein Grimmy-Weihnachtsmann xD)...übrigens - ich liebe Ulquis Schal xD *eigenlob stinkt*....aber...was macht Renji da? Sieht leicht deplatziert aus ^^°

One Piece:
Darf nirgendwo fehlen: Wintersport! (auch wenn man das nicht so gut erkennen kann xD)Natürlich sind Shanks und Zorro entsprechend angezogen (Shanks Wollmütze!!! >///<)...und was ist mit Ace? 0___0 der braucht so was wohl nicht xD

Fairy Tail:
Winter ist wohl die perfekte Jahreszeit für Leute wie Gray :D der hats wieder mal nicht nötig IRGENDWAS anzuziehen ^^ bis auf den komischen handschuh...der sieht aus wie ein küchenhandschuh!! 0__o Was Sieglein betrifft - so tut es mir Leid wegen den "etwas" merkwürdig aussehenden Klamotten!!! QAQ

D. Gray-Man:
Tikky mit langen Haaren *___* Armer Lavi, der hängt als Geschenk verschnürt von der Decke xD Und wer ist wohl der Schuldige??? :D

Fullmetal Alchemist:
Plätzchen!! *mampf* Ich hätte nie gedacht, dass diese drei backen können >_< und unser Flame Alchemist hat den Backofen ersetzt?! :D Man beachte die schicken Schürzen xD

Death Note:
Auch hier gehts um Süßes :D (ist ja auch wichtig xD) Mello natürlich mit seiner heißgeliebten Schoki

Kingdom Hearts:
Die drei haben das Thema definitiv verfehlt xDDD
Übrigens - verdeckt man die drei so, dass man nur die Haarspitzen sieht, könnte das glatt als bunte Wiese durchgehen 0.o (das sollte mir wohl zu denken geben xD)






So, das zur Bildbeschreibung...das Bild ist noch gar nicht so alt, aber trotzdem seh ich schon jetzt übelst viele Dinge, die ich mittlerweile anders machen würde 0.o Naja, was soll´s xDD

ich hoffe, es gefällt ;D

BITTE IN GROß ANSCHAUEN :D



EDIT:
und BITTE, wenn ihr das Bild SO grässlich findet, dann gebt doch BITTE ein Kommi zu der Bewertung und sagt WAS euch nicht gefällt!!
Ich will mich ja schließlich verbessern -.-
Themen:
Final Fantasy, Bleach, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Abarai Renji, Genesis Rhapsodos (FF VII-Reihe), Grimmjow Jeagerjaques, Ulquiorra Schiffer, Zack Fair (FF VII-Reihe)

weitere Themen (da das oben ja nicht reichte -.-):
One Piece, Fairy Tail, D. Gray-Man, Fullmetal Alchemist, Death Note, Kingdom Hearts

weitere Charaktere:
Zorro, Ace, Shanks, Natsu, Gray, Sieglein, Tikky, Allen, Lavi, Roy Mustang, Envy, Greed, Light, L, Mello, Terra, Axel, Demyx

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momoka_chan
2011-06-18T21:08:35+00:00 18.06.2011 23:08
Ich stehe auf dieses Bild.
Dein Zeichenstil ist toll & die Charakter die ich selber kenne
sehen sehr gut aus <3 die anderen natürlich auch <3
Besonders gerne an dem Bild mag ich "Lavi" da er mein Lieblingscharakter aus D.Gray Man ist und ich ihn einfach total gerne habe * ___ *
Er sieht zu schnuffig aus <33
Und dein Zeichnstil gefällt mir, nicht zuvergessen dann
noch das es toll ist wie viele charakter du auf ein blatt bekommen hast und so :D
wie schon gesagt mir gefällts sehr gut <3
Von: abgemeldet
2011-06-10T21:12:56+00:00 10.06.2011 23:12
ich find's total witzig, dass sich das erste (final fantasy) und das letzte bild (kingdom hearts) so ähnlich sind von den charakteren ^^
Von: abgemeldet
2011-05-27T18:10:18+00:00 27.05.2011 20:10
Soooo geil... mir fällt sonst nichts mehr ein. xD
ich mah die haare!!! :)
Von:  ceryes_obskura
2011-05-26T15:50:06+00:00 26.05.2011 17:50
Wie cool^^
Ich kenne zwar nicht alle Charas, aber ich finde es dennoch sehr schön^^
Von: abgemeldet
2011-05-26T14:17:47+00:00 26.05.2011 16:17
Ich finde das Bild klasse! Ich liebe One Piece, Death Note und Bleach. Die anderen Serien kenne ich nur so vom hören. Das heiß aber nicht das ich sie nicht mag. Ich kenn sie nur halt nicht so gut.
Die colo ist einfach nur cool. Du kannst sehr gut colorieren.
Von:  Escria
2011-05-25T17:46:42+00:00 25.05.2011 19:46
ALTA O___ó da sind 24 personen drauf °O° ich bekomm ja schon bei fünf auf A4 die krise X____X
es ist sehr lustig und die idee find ich echt gut :3 ich mag am meisten das den part von bleach, FF und KH ^^
supi geworden *einsgeb*^^
Von:  Bakanda
2011-05-25T17:16:07+00:00 25.05.2011 19:16
Es ist wundervoll, perfekt und ich liebe es wie jedes von deinen Bildern *-*
Lass dich nicht unterkriegen, Schatzi
Von:  Jujichan
2011-05-25T17:14:14+00:00 25.05.2011 19:14
das Bild ist echt tollich geworden, NUMMER 6!!! ^-^
Von:  Valenfield
2011-05-25T16:25:12+00:00 25.05.2011 18:25
Daaas kommt ja so was von in meine Favos! So viele Fandoms, die ich mag, und dann so schön gezeichnet :3
Besonders das FMA-Eckchen gefällt mir, auch wenn ich Mustang nicht mag.
Wirklich schön geworden, besonders die Farbenvielfalt und alles :)
Von:  Duselfliege
2011-05-25T15:07:40+00:00 25.05.2011 17:07
Es ist.....TOLL^^
Aber du weißt ja, dass ich es liebe XD
und es ist -dank Zorro XD - nicht kaputt gegangen als du es von meiner Wand abgemacht hast^^
also.....ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe es!!!
*Empfehlung*

LG sayu