Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 01:10
Mein Beitrag für Xurans Wettbewerb:
"Zeichnet meinen OC Gin (engelähnlich) in eurem Style!"

Das hier ist Teil 1 meines Zwillingsbildes für den WB xD
Zu sehen ist Gin in dem neuen Design bei Nacht. Wie gewünscht mit Aquarell :) (auch wenns jetzt nicht so tollig geworden ist...sorry QAQ)

Zunächst war ich mir wirklich unschlüssig, ob ich die beiden Bilder nicht i-wie zusammen schneiden sollte und als ein bild on stellen sollte....mein (unfähiger) scanner hat mir die entscheidung dann abgenommen xD
a propos unfähiger scanner....betrachtet man den mittleren bis unteren teil des bildes, fällt auf, dass die farbtöne sich ändern. das ist bei dem original NICHT so!!!!! das ist beim scannen passiert und ich bekomms auch nicht mehr weg QAQ....*sniff*...wie mich das stört -.-

und noch eine kleine bemerkung am rande xD...bei beiden bildern hab ich die flügel (und teilweise auch haare) mit perlmutt farbe überzogen (hatte ich noch vom basteln über ^^) - d.h., wenn man die originale ins licht hält, blitzen sie ein wenig auf 0___o (einer der gründe, warum mir die bilder auf dem bildschirm nicht so gut gefallen, wie in echt xD)


ANMERKUNG:
FORMAT - DIN A3
ZWILLINGSBILD TEIL 1
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder für die Kleidung (siehe Fanarts Xuran)

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe

Musik:
30 seconds to mars, die 13/5 leben des käptn blaubär xDDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2011-08-08T14:35:26+00:00 08.08.2011 16:35
So und hier kommt mein richtiges Kommentar :)
Gespannt? ^^ Also!
Deine Licht-/Schattengebung ist klasse! Und du bringst mit deiner Coloration eine wundervolle Atmosphäre ins Bild. Man merkt richtig, dass du die Aquarell-Malerei im Anime-Bereich beherrschst! Mit dem „Zweiteiler-Bild“ war es eine schöne Idee :) Und die Bilder hängen auch schon seit einigen Tagen an meiner Wand XD
Naja :) Und dadurch, dass du die Haare mit „echtem“ Perlmutt gemalt hast und das Bild auch noch DinA3 ist, kriegste drei dicke Pluspunkte XD
Gratulation zum ersten Platz!

Hdl
Xuran
Von:  Escria
2011-06-13T17:55:13+00:00 13.06.2011 19:55
OMG! O_____O
wie wunderschön das geworden ist TT.TT
gott sind da viele details drin 0______o wundervolle colo und die flügel gefallen mir am besten <3
Von: abgemeldet
2011-06-10T12:26:36+00:00 10.06.2011 14:26
Dasselbe hier! xDDD Obwohl mir das irgendwie besser gefällt... hm...
Von:  Xuran
2011-06-10T10:18:53+00:00 10.06.2011 12:18
Ok mein First-kommi XD

Ich machs kurz und knapp ^^ Ich denke, du weißt schon, was ich von den beiden Bildern denke!
Danke für deine Teilnahme ;) Das richtige Kommentar bekommste nach dem WB.