Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 16:33
Endlich *__* ich wollte schon immer mal ein 07-Ghost fanart machen xDD
und das ist mein erstes Aquarell Bild seit ...äh...Jahren?! :D Dafür bin ich ziemlich zufrieden damit ^^
Ich hatte es mir schon lange vorgenommen, meinen Lieblingschara Frau (inklusive Sense) zu zeichnen!!! Er ist einfach sooo toll *hrrrrrr* ...aber dass die Sense so furchtbar anstrengend zu zeichnen ist, hätte ich nicht gedacht 0.o (tatsächlich hat die am längsten gebraucht xD)und ich habe keine Ahnung, ob der Schriftzug korrekt ist :D wahrscheinlich nicht ^^°

Den Titel hab ich übrigens wegen Mikage gewählt: Frau saß erst so einsam und verlassen da - das konnte ich einfach nicht ertragen QAQ
"Der braucht Gesellschaft!! >_<" und schwupps, war Mikage da :D
Er sieht wirklich so aus, als wolle er Frau aufmuntern 0.o....so niedlich >///< (Mikage ist einfach zu nett *__*)




IN GROß ANSCHAUEN, BITTE xD

________________________________________________________________
Edit: Wann sind das denn 38 Favos geworden?! 0o Danke, Leute *///*!!!!!!!
Themen:
07-Ghost

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Frau, Mikage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-10T08:45:23+00:00 10.09.2011 10:45
das bild ist dir eht klassegelungen
ich finde frau echt mega schnuckeig und die clo ist ein traum
die sense sieht auch so aus als hättest du viel zeit darin investiert
super Bild!!!!
Von:  jack-pictures
2011-08-09T18:55:16+00:00 09.08.2011 20:55
Ja~a, Frau is einfach geil!
Und die Sense... die hat sogar die Musterung!
Find's voll schön, allein die Fraben und Frau ~w~b
Von:  Tsune-chan
2011-06-23T19:41:48+00:00 23.06.2011 21:41
total cool! ich liebe aquarelle!!
ob das auf der sense stimmt oder nciht merkt eh niemand...
und "ensemble c'est tout" der film ist toll^^
Von:  Zehel
2011-06-05T13:56:50+00:00 05.06.2011 15:56
whaa!!
geil geil geil <3
das bild ist richtig hammer geworden!
gibts nix dran auszusetzen <3
Von: Calafinwe
2011-05-30T20:29:55+00:00 30.05.2011 22:29
Der Titel ist von dem gleichnamigen französischen Film, stimmts?
Von:  Mikage-chan
2011-05-25T06:33:42+00:00 25.05.2011 08:33
Awwww, das ist echt AWSM!
Also die Idee find ich echt süüüüß x3 Ja Mikage ist immer so aufmerksam, klar dass er Frau nicht einsam dort sitzen lassen kann. Ich find die Art wie er dort sitzt echt kawaii!
Uff. ich arbeite mich jetzt mal genauer vor :D
Ich finde, Frau ist dir echt sehr gut gelungen, vorallem die Klamotten... und die Falten sind echt der Hammer. Die sehn echt professionell aus. Man sieht dem Bild echt nicht an, dass du lange nicht mehr mit Aquarell gezeichnet hast!
So wie ich das sehe, ist Frau eher im Manga-Stil! (Die Naseee~ XD)
Ich finde den HG echt genial gemacht... Schwarz und rot passen sowieso immer sehr gut zusammen, vom optischen her! <3
Der auflösende Effekt von Frau in der Ghost Gestalt, ist dir super gut gelungen... (Ich kann sowas nicht ;__;)
Dass die Sense die Abgrenzung ist vom Bild, find ich klasse! Ich mag solche Bilder irgendwie recht gerne x3 Man muss sie immer speziell machen, damit sie auch gut rüberkommen. Und in dem du nicht nur Frau da sitzen hast sondern halt auch dieser düstere Landschaft noch gewählt hast... und außen herum, nur alles weiß bleibt, siehts wirklich klasse aus x3
Die Landschaft selbst gefällt mir sehr gut! Vorallem die sandige Ebene!
Und diese ganzen Schriftzeichen waren sicherlich anstrengend oder? XD Sie sind dir aber sehr gut gelungen <3
Farblich gesehen ist alles sehr passend, einstimmig und verleiht genau die richtige Atmosphäre :D
*Daumen hoch macht*
Ich bemerke erst verspätet (dank der Großansicht) dass da noch Kreuze sind. Die Idee find ich echt genial (Jah... ich denke es ist eindeutig, dass er nen 'toter' ist und so :D)
Ich mag die Gräber, sie vermitteln noch mehr, wie soll ich sagen: negative Stimmung!
Und, die Steine gefallen mir sehr gut! Ich verzweifel an sowas, aber bei dir sind sie... wahnsinn!! *applaudier*
(Ja, man kann sich an Sachen schnell erfreuen XD)
Auf jeden Fall:
(Der Himmel ist geil... dass es nicht regnet ist wohl alles. Vermittelt ebenfalls eine trübe Stimmung. Der einzige Lichtblick in dem Sinne ist wohl der kleine Drache x3 Der Farblich total heraussticht <///3 Mikage halt </3 Süß wie er zu Frau schaut)
*hüstel*
Also Gesamtbewertung: Ich maaags totaaaal x3 (Ich mag ja alles von 07-Ghost... na ja bis auf einen! (Frag nicht, ich denke das ist klar >w<)
1+Favoooooooo
Mach weiter so

Lg Mikage-chan
(PS. Auf deinen GB antworte ich noch, kam in letzter Zeit nicht so dazu, dank Stress ect D: Hab dich aber nicht vergessen!)
Von:  Escria
2011-05-23T20:45:39+00:00 23.05.2011 22:45
wohoooooooooooo :O die colo is wunderbar T____T aquarell is der horror *heul* aber du machst das so wunderbar <3
die idee is auch hammer :D
1+fav :3
Von:  Jujichan
2011-05-23T20:22:27+00:00 23.05.2011 22:22
es ist echt toll geworden, Ari ^-^
mach weiter so! ^-^
Von: abgemeldet
2011-05-23T20:21:35+00:00 23.05.2011 22:21
Ich liebe deinen Zeichenstil.
Hasse deine Ideen.
Dich liebe ich. ^^
.
Nein, scherz. Ich bin halt nur sauer, wie du weißt. Aber das Bild ist mega genial. Gefällt mir seeeeeehr gut. Auch Mikage. :):):)
*1 geb* *Favo mach*
Von:  Shoukei
2011-05-23T17:13:16+00:00 23.05.2011 19:13
woahh frau *________*
es ist hammmer geworden^^
jetzt freu ich mich noch mehr auf unser cosplay <3