Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 13:30
Uhhh...hier ein "neues" fanart von mir für mein twin-chan :D
ja, das sollen tatsächlich kanda und alma sein, auch wenn sie überhaupt nicht so aussehen 0.o (verzeih mir, twin-chan!!! QAQ)
eigentlich wollte ich ja stil mäßig was neues ausprobieren, aber ist ne echte katastrophe draus geworden...wie man sieht xDD

ähem, zum bild ^^: wie der titel ja schon sagt, ist das das ende der reise für alma und kanda...ich habe rotz und wasser geheult als ich im manga an dieser stelle ankam QAQ *neiiiiiiiin, kanda, bitte niiiiiiiiiicht!!!* ursprünglich wollte ich, dass das bild etwas positives hat, also dass die beiden glücklich wirken (schließlich sind sie ja jetzt endlich zusammen ;)), aber irgendwie wollte mir das nicht so recht gelingen -.- stattdessen ist es sogar noch düsterer geworden *seufz*
achja, wegen der haarfarbe - ich hatte absolut KEINE AHNUNG welche haarfarbe alma hat!! 0.o jetzt ist es ein merkwürdiger mischton ^^

naja, bevor das wieder ein roman wird, belass ich es mal lieber dabei xD *wink*
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yu Kanda, Alma Karma

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-17T16:44:12+00:00 17.06.2011 18:44
*___* Ah, das ist das tolle Bild das mir Bakanda schon mal auf ihrem Handy gezeigt hat. Es ist keineswegs eine Katastrophe, für mich jedenfalls nicht. Ich find's total schön und ich liebe die beiden (zusammen umso mehr).<3
Von:  Sohobell
2011-05-19T15:17:58+00:00 19.05.2011 17:17
Ich finde vor allem die Haare toll. Sieht nach einer Menge Arbeit aus ;).
Also das Bild ist dir echt gelungen, definitiv keine Katastrophe! :)

Von: abgemeldet
2011-05-17T17:57:17+00:00 17.05.2011 19:57
Also:
1. Warum denkst du, ich könnte dieses Bild nicht leiden?! Nur weil ich Kritik geäußert hab?! xD
2. Ich mag dein Bild seeeeeeeeeeehr gerne. Es bringt genau das Feeling rüber, welches du auch vorhattest zu vermitteln. Und genau DAS ist es doch, was es können muss!!! :D
3. Sooo... Dann mach ich mich mal ran... *1 geb* *zu favo mach*
Und ich bin übrigens sauer auf dich, weil du immer Bilder für andere machst, aber nie für mich!!! Okay, Zidane! Aber das war eine Figur und kein komplettes Bild! Und jetzt komm nicht wieder mit meinem Kommunions Bild an!!! Das gilt nicht!
Naja. Ein wunderschönes Bild.
Fühl dich geknuddelt, meine Liebe! :)
Von:  Escria
2011-05-17T16:29:13+00:00 17.05.2011 18:29
ich kenn D.Gray-man zwar nicht, aber das Bild ist sehr schön :3
Die Haare und die Schatten der Haut gefallen mir am besten :D
die Farbe der Blumen bilden einen schönen Kontrast, zu dem blau ^^
Von:  Aiki
2011-05-17T16:07:57+00:00 17.05.2011 18:07
ein sehr schönes bild ^^
find die gesichter richtig hübsch!
und auch die haare sehen umwerfend aus o.O
*einsgeb*
Von:  Bakanda
2011-05-17T15:08:39+00:00 17.05.2011 17:08
Laber nicht so n scheiß, es ist wundervoll geworden *-*
Ich liebe es total!
Türlich sehen die aus wie Kanda und Alma.
Ich liebe es, weil es super geworden ist und ich liebe es noch mehr, weil es für mich ist *-*
Ich danke dir, Twin-Chan :33
<3~