Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2011 22:47
Wow, so langsam gehe ich in die Massenproduktion xD Hier mein neustes Werk, das in den letzten beiden Tagen entstand (speziell abends beim Filme gucken ^^)

Einer meiner Lieblingscharaktere aus Kingdom Hearts: Terra :D
Habe das Spiel vor einiger Zeit durchgespielt und musste bei Terras Ende (okay, Aquas auch...) SO weinen 0.o...Abgesehen davon fand ich auch den Xehanort-Terra ziemlich genial. Daher war es ziemlich schnell klar, dass ich ein Bild mit den beiden zeichnen MUSS!! xD Außerdem wollte ich schon immer mal Ultima malen xD (<- eigentlicher Grund ^^°)

Zum Bild: beim Scan ist das Schwarz i-wie ziemlich grau geworden -.- Sorry deswegen *deprimiert Xehanorts Schwert betracht*....UND - XEHANORT LEUCHTET PINK!!!!! 0____0 ARGH!!! ich könnte schwören, ich hab einen Rotstift benutzt xD daher ein Sorry an alle Xehanort-Fans :D (das werden ja wohl nicht so viele sein ^^)

Oh und noch etwas - ich überlege mir, das Bild nochmal mit anderem Hintergrund zu machen: dabei hatte ich an das Herz von Kingdom Hearts gedacht...bin mir aber noch nicht so sicher ^^° (sieht das nicht merkwürdig aus?! 0.o) Für Meinungen und/oder Ideen wäre ich dankbar :D

Und bevor ich es vergesse: BITTE IN GROß ANSCHAUEN ;)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Terra, Xehanort

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2011-08-16T18:37:53+00:00 16.08.2011 20:37
Ich mag Xehanorts Blick. Leichter Wahnsinn^-^
Von:  Escria
2011-04-29T23:38:46+00:00 30.04.2011 01:38
MOAH TERRA UND TERRANORTH<3 Liebe und so :D
ich hätte am liebsten alles ausm Fenstergeschmissen als ich die geheime Episode fertig gespielt und das Ending angeguckt habe O.o

Jetzt aber zu dem Bild :D
Die Colo von den Charas find ich richtig Klasse! BOAH! :O Wie genial! Ultima! Du hast es arschgeil getroffen :3 Xehanoths Keyblade is auch klasse (ich trauere zwar um das schwarz aba das is egal :D)
Also ich fände es toll wenn du noch einen anderen HG machen würdest und das mit dem Herz find ich keine so schlechte Idee :)
Auch wenn ich pink nicht mag (es soll ja auch rot sein) geb ich dir ne eins :3
Von:  Jujichan
2011-04-29T21:49:38+00:00 29.04.2011 23:49
das Bild sieht tollich aus ^-^
Von: abgemeldet
2011-04-29T21:26:17+00:00 29.04.2011 23:26
Terraaaaa! :D Das Bild ist echt gut! :) Auch wenn Xehanort pink schimmert und wir an rot gedacht hatten! Und du meintest Kingdom Hearts dahinter könnte schwul aussehen!!! xD