Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 22:48
Mein Löwe für die Kemo STA vom Zuwa Zirkel
Ich fand die Idee irgendwie schick :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-11-25T19:23:18+00:00 25.11.2015 20:23
Auch wenn ich diese Frisur total die härte finde, mag ich die Karte nicht soo gerne.
Ich find die Grundidee toll, aber ich mag deine Füchsin einfach lieber :D
Deine Colo wird immer schöner :)
Auch die Schatten kann man gut erkennen an der Haut :)
Von:  Hakuya
2015-11-25T17:48:13+00:00 25.11.2015 18:48
Safari-Kemos! XD Sehr cool das wir beide ein Afrikanisches Tier gewählt haben und mit dunkler Hautfarbe. Die Mähnenfrisur find ich echt super! Sieht total nach Löwenmähne aus und du hast dich nicht nur auf Ohren und Schwanz verlassen. Im HG hätte ruhig noch etwas mehr los sein können aber ich finds okay so.
Ich shippe meine Giraffe voll mit deinem Löwen XD
Von:  Valetta
2015-11-18T17:19:06+00:00 18.11.2015 18:19
Dein Löwe ist richtig schick geworden und sieht auch schön grummig aus. Deine andere Karte ist aber mein Favo, vor allem weil du hier den HG nicht so ausgearbeitet hast wie bei der anderen. So sieht er auch irgendwie leicht verloren aus xD