Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 12:43
Meine Hexe für die Hexen und Magier STA
Kreativer Schub zur passender Zeit :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2016-01-06T10:16:53+00:00 06.01.2016 11:16
Oho da grübelt aber jamnd! :D
Sie sieht sehr nachdenklich aus aber ich bin mir sicher Hexer-Stoff ist auch nicht so einfach zu verstehen und zu merken :P
Mag es wie das Buch leuchtet und die schwebenden Kerzen.
Ich glaube nur Ihre Hand ist falschruM! :D Wenn das der Daumen ist (sieht jedenfalls so aus) dürfte man ihn eigentlich nicht sehen wenn sie dir Linke Hand mit der Fläche so zwischen die Haare steckt/auf die Stirn legt. Einfach mal selbst testen :D
Und die Beine sind ein wenig fragwürdig..?! xD
Ansonsten: Sehr schöne Idee und super umgesetzt! Hab deine Galerie angeguckt und du machst echt Vortschritte.
Immer dran bleiben und weiter so! :3
Von:  Vesta-chan
2015-12-14T08:24:18+00:00 14.12.2015 09:24
Auch hier stimme ich Vali zu, von Karte zu Karte wirst du besser und das ist schön an zusehn :D
Ich mochte die Karte auch sehr gerne un hab sie echt ungern her gegeben :D
Aber sie ist weiter gewandert XD

Was ich schade finde; das is mir aber auch erst jetzt aufgefallen, das es nen bissel mehr kontrastbetont am Boden hätte geben sollen.
Die Wände find ich ja ok, aber am Boden wäre dunkler glaub ich besser gewesen.
Von:  Valetta
2015-12-11T15:35:25+00:00 11.12.2015 16:35
Du wirst von Karte zu Karte besser! Das ist so ne tolle Magierin geworden und ich mag es, wie sie konzentriert im Buch blättert und anscheinend nach Zaubern sucht. Auch der Hg ist richtig toll geworden!
Einziges Manko sind ihre Beine, die passen nicht ganz und auch nicht zu ihrer haltung xD die sehen so aus, als wären sie nach außen geknickt o_o