Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 21:53
Karte Nr 3 für die Flügel STA des Zartbitter-Zirkels
Ein Vampir mit Flügeln an denen ich wirklich Spaß hatte.
Der Scan hat leider ein paar Schatten verschluckt, aber das kann ich leider nicht ändern
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hakuya
2015-10-19T00:11:49+00:00 19.10.2015 02:11
Der Farbverlauf auf den Flügel ist sehr schön geworden. Outfit und Frisur sind auch sehr Vampir tauglich.
Ein allgemeiner Tipp. Die Originalkarten sind ja viel kleiner als der Scann. Wenn du sie so groß hochlädst, dann sieht die colo meistens nicht so schön aus weil man unebenheiten sieht, die auf der Originalkarte gar nicht auffallen würden. Sogar mit 0815 Programmen wie Paint kann man ein Bilder verkleinern ^_-