Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charly-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2015 21:53
Karte Nr 2 zur Flügel STA des Zartbitter-Zirkels

Zuerst sollte es eine Libelle werden, aber nachdem ich darüber verzweifelt bin hab ich lieber eine Fee mit den Flügeln gemacht. Ich bin recht stolz auf diese Karte, da ich es nicht gewöhnt bin mit Copic zu arbeiten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2015-10-20T19:17:16+00:00 20.10.2015 21:17
Hier passiert im Gegensatz zu deinem Engel schon viel mehr ;3
Ich finde die Flügel schön geworden und
auch die Farben hast du sehr gut gewählt
Beim Farbverlauf der untergehenden Sonne wären ein paar weichere Übergänge schön gewesen
Trau dich ruhig die Farben ineinander laufen zu lassen.
Am besten mit rot anfangen und dann mit Orange über das Rot malen und dann mit Gelb über Rot und
Orang malen sodass sich die Farben gut vermischen ;3
Ich hoffe das hilft dir etwas.
Sonst wirklich schön geworden
Von:  Hakuya
2015-10-19T00:05:45+00:00 19.10.2015 02:05
Eine schöne Idee, den Chara von hinten zu zeigen damit man die Flügel gut sieht und dem Chara sozusagen über die Schulter gucken kann um zu sehen was er/sie betrachtet.