Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 14:21
Hier mein erster Beitrag zur Jahreszeiten-STA. :)
Der Herbst.
Ich hoffe, dass man erkennt, dass der Herbst die leuchtende Wärme des Sommers einschließt und die Umgebung bereit dafür macht, dass es kälter wird. Zumindest habe ich das mit den Farben ausdrücken wollen. xP
Außerdem hab ich nen tollen Effekt dieser "Punkte" rechts unten im Bild für mich entdeckt. Nagellackentferner auf Stylefile-Markern :3 Ich mag es zumindest.
Zudem schimmert die Karte teilweise. ^^
Naja, ich hoffe, euch gefällt mein Herbst! :)

Mir schon und ich bin stolz, diese Karte meine 50. nennen zu dürfen. ♥
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Herbst, STA

Nummer:
50

Vergeben an:
STA

Besonderheiten:
Schimmert, Glitzert, 50. Karte ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shachi
2016-07-28T20:14:39+00:00 28.07.2016 22:14
Da ich dich nicht immer loben kann (ich liebe diese Karte schon wieder so hart ;A;): die Arme sind kurz vor den Händen etwas dünn...also finde ich xD
Aber gosh ;A; diese Haare, ich finde die so cool ;A; du musst mir echt mal zeigen wie du immer so schöne Haare hin bekommst ;A;<3 Die Blätter sind so cool geworden und das Farbspiel mit den warmen und kalten Farben ist echt toll, der Herbst kommt da echt schön zur Geltung, da der Herbst ja sowohl warm als auch Kalt ist x3
Und dieser Effekt mit den kleinen Punkten ist echt cool *A* die sehen so süß aus y3
Antwort von:  NekoBastet
28.07.2016 23:44
^.^ Danke für deine Rückmeldung :)
Ich freu mich auch immer über Kritik und du hast vollkommen Recht. >.< Die Arme (mitsamt der Hände) sind mir ... Ich nenne es mal: "ein wenig außer kontrolle geraten" xD Leider.. u.u Ich tue mich leider so schwer, solche Körperteile zu zeichnen... Also eigentlich ist immer alles schwer xP Ich werde auf jeden Fall weiter üben *-*/
Und ich freue mich unheimlich, dass dir die vielen Details so sehr gefallen ^////^ Ich habe genau auf diese Wirkung gehofft! :D
Das mit dem Haar ist übrigens eigentlich gar nicht so schwer :3 Also ich skizziere immer erst den Körper/Kopf, setze dann den Bleistift an und ziehe ganz locker aus dem Handgelenk (als ob man etwas wegwischt) Wellenlinien^.^ So wusch,wusch,wusch,fiuuuu~ Und dann ist das schon fertig.
Wenn ich dann die Outlines ordentlich ziehe, guck ich einfach nur grob, wo ich mitm Bleistift hin wollte, aber halte diese Linien nicht immer 100pro ein. Das wichtigste dabei ist - für mich zumindest - dass der Schwung ganz natürlich aus der Hand kommt und du die Linie fließend ziehst. :) Aber wir treffen uns bald mal und dafür zeigst du mir deine Muskel-Männer-Tricks *____* Müssen wir sowieso mal machen ♥ ♥
Danke für deine Rückmeldung auf jeden Fall ^///^
Von:  Daelis
2016-07-25T08:26:26+00:00 25.07.2016 10:26
Wie wunderschön! So richtig verträumt. Das wirbelnde Laub sieht wirklich klasse aus und man sieht auch den Wind einfach schön - beosnders im Haar der Elfe <3
Antwort von:  NekoBastet
25.07.2016 12:03
Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar und all das viele Lob!*-*
Ich freu mich wirklich sehr, dass dir die Gestaltung der Karte so sehr zusagt ♥
Von:  Tallulah
2016-07-24T20:35:44+00:00 24.07.2016 22:35
Auch meinen Glückwunsch !
Ich selbst verbinde lila eher so Frühlingshaft, trotz dunkler Trauben die dann im Herbst ausreifen.
Ich muss irgendwie immer zu den Ohren schauen, was mich ein wenig gruselt ':-D
Die Idee und die Bewegung mag ich, das der Herbst den Sommer einschließt.
Antwort von:  NekoBastet
25.07.2016 12:01
Vielen, vielen Dank ! ^^ Lustig, dass du immer bei den Ohren landest xP Aber sie stechen ja auch irgendwie hervor als helle Farbe vor dem dunklen Haar. :) Liegt vlt daran^^
Spannend, dass du Lila mit Frühling verbindest^^ So nimmt es jeder anders wahr, finde ich ganz interessant. :)
Und vielen Dank für das Lob ♥ Ich freu mich, dass die Idee so gut ankommt! :)
Antwort von:  Tallulah
25.07.2016 19:45
Mag sein :-)
Naja ich liebe Flieder vor allem dunkellila auch farblich nicht nur Geruch über alles und der blüht im späten Frühling so verbinde ich lila halt eher damit oder mit anderem Frühblühern
Von:  Nudelchen
2016-07-19T19:08:50+00:00 19.07.2016 21:08
Herzlichen Glückwunsch zur 50. Karte! ^^
Eine wirklich hübsche Karte!
Die Idee finde ich wirklich toll und auch sehr schön umgesetzt! :)
Antwort von:  NekoBastet
19.07.2016 22:15
Dankeschön *-*
Ich freu mich über das Lob & dass du sie magst! :D