Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 15:23
Und hier mein zweiter Beitrag zur Jahreszeiten-STA.
Maaaan ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt, dann hätte ich mich an allen 4 Jahreszeiten ausleben können. >.< Aber die Uni geht einfach vor. Immerhin konnte ich mit diesen zwei Karten teilnehmen. :)
Hier also nuuuun
Der Sommer.

Hier habe ich meinen allseitsgeliebten Glitzerpartikelnagellack wieder hervorgekramt. Ich werds einfach immer lieben ♥ xP
Auf dieser Karte wollte ich die für mich bedeutendsten Elemente des Sommers aufgreifen. Die Umgebung funkelt und strahlt, es ist hell, luftig, frei und bunt.
Eigentlich mag ich den Sommer nicht so gern, weil dann immer soviel Ungeziefer herumwirrt. Aber diese motivierende Helligkeit mag ich dann doch. :) Nur diese Hiiitze nicht XO
Was ich nicht mag...
Ich kann einfach immer noch keine blöden Hände zeichnen. Daher hier eine komplett vereinfachter Version dreier Zacken, die Hände andeuten sollen. Gomen T.T Ich versuch es immer wieder, aber Hände klappen einfach nie. nichtmal abgezeichnet O.o T_T

Ich hoffe, dass der Sommer gefällt. :)
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Sommer, STA

Nummer:
51

Vergeben an :
STA

Besonderheiten:
Glitzerpartikel, Funkeln

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shachi
2016-07-28T20:08:55+00:00 28.07.2016 22:08
Deine Karten sind immer so farbenfroh ;A; <3 total toll <3
Die Karte ruft einfach so den Sommer aus *A*
Ich muss leider auch die Hände bemängeln (das kannst du besser, ich weiß das xD)
Aber Glitzer und die Farben und Punkte und die Pose und die Haare und die Kleidung und die Flügel ich liebe es alles <3
Antwort von:  NekoBastet
28.07.2016 23:45
xD Manche nennen es "Zu bunt", manche nennen es Farbenfroh :3 Aber ich freu mich sehr, dass dir meine Kombi hier gefällt! ^.^
Und wieder hast du vollkommen Recht mit den Händen T-T Sie wollten mir einfach nicht gelingen (hab an denen wohl mit am längsten gesessen um es hinzubekommen) und am Ende musste ich aufgeben :x Vielleicht hätte ich es eher weglegen und noch einmal wann anders neu zeichnen müssen >__< Aber danke für deine Hilfe ♥ Ich nehm mir Kritik immer zu Herzen ^.^/
Und ich freu mich außerdem, dass dir dafür der Rest umso besser gefällt ♥ ♥
Dankeschön ^////^
Von:  Tallulah
2016-07-24T20:39:40+00:00 24.07.2016 22:39
Diese deiner beiden Karten ist mir glaube ich sympathischer, weil ich nicht weiß wo ich hinschauen soll,anstatt immer bei den Ohren zu landen :-D
Eine Sonnenkönig in nein Flügel, nein doch lieber schwungvolle Linien ... Gut gelungen :-)
Antwort von:  NekoBastet
25.07.2016 12:06
Danke auch hier für deinen Kommentar ^.^ Ich freu mich, dass dir diese Karte mehr zusagt als die andere und dir hieran so viel gefällt! ^////^ Das bedeutet mir viel und motivert sehr ♥ Danke

PS: Is ja auch schwer, hier bei den Ohren zu landen, wo da doch garkeine sind, nich wahr *lacht* :D :D
Antwort von:  Tallulah
25.07.2016 19:38
Ach die Ohren sind bestimmt da, gut versteckt unter vollem Haar
Von:  Nudelchen
2016-07-19T19:29:39+00:00 19.07.2016 21:29
Oh, wie schön! ^^
Eine tolle Stimmung! :)
Die Frau in der Mitte ist super hübsch!
Antwort von:  NekoBastet
19.07.2016 22:15
Danke für den lieben Kommentar ^^ Ich freu mich sehr! :)