Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 09:54
der titel war diesmal richtig schwer zu wählen!^^'
der scan ist diesmal wieder nicht so toll...-.-'
das original sieht viel besser aus!^^
die karte ist für mitsukimao.
ich habe sie endlich fertig bekommen!^^
hoffe sie gefällt dir!^^
es sind ein paar sticker drauf,nur leider seiht man die beim scan sogut wie gar nicht....

ich wollte alice unbedingt sitzend an einem tisch zeichnen!^^
das bild hatte ich sofort im kopf,nur gefällt mir die colo nicht so sehr...die habe ich mir etwas anders vorgestellt!^^'
ist natürlich nicht alles perfekt,aber ich bin zufrieden damit!^^

danke für favos,kommis,etc.!^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alice [B-Rabbit]

Format:
12,8x8,9

Sonsitiges Material:
Deckweiß,Nagelsticker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-11-01T15:31:01+00:00 01.11.2011 16:31
uii alice *_*
haha die finde ich au soo toll!!
die pose passt sehr gut zu ihr und dieser blick au :DD
sehr schöön!
Von:  Meekamii
2011-10-30T22:12:28+00:00 30.10.2011 23:12
die sieht sooo schöön aus! *.* Gefällt mir richtig gut!
Von:  mitsukimao
2011-10-30T10:54:09+00:00 30.10.2011 11:54
o.o wow :3 ... wahnsinn ^^ die karte gefällt mir besonders gut *-*...sie ist echt wnderschön ich bin schon gespannt wie sie im original aussieht :D...
Von:  Salilein
2011-10-30T10:20:23+00:00 30.10.2011 11:20
also ich finde ie karte auch wirklich toll^^

die möbel sind zwar etwas krumm und schief aber es is ja auch schwierig sowas auf ne kakaokarte zu quetschen !

njoh ansonsten find ich sie toll :D
Von:  Sync
2011-10-30T09:49:15+00:00 30.10.2011 10:49
Ich finds sehr schön^^
Ihr Blick wirkt wirklich nachdenklich und der Glanz in den Haaren ist auch toll;)
Was die Color an geht hättest du sie vielleicht etwas stärker machen können, wenn es dann den Gesamteindruck nicht zerstörren würde. Selber weiss ich es nicht ganz so genauxD
Was ich von der Haltung bemerkt habe ist, dass die Beine irgendwie seltsam ausseheno~o
Du solltest erstmal leicht durch die Kleidung zeichnen, um die Länge der Körperteile festzulegen und zu sehen wo das Knie anfängt:)
Als kleiner konstruktiver Kritikpunkt^^
Aber sonst echt gut gelungen;D