Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 14:58
diese karte geht an MomokoShinzoArts,ich hoffe du magst sie!^^
ich wollte sie dunkel halten.
ich finde blaue blüten passen sehr gut zu raven!^^

der scan ist irgendwie merkwürdig.....
die farben hat er diesmal relativ gut angenommen(da sie ja dunkel sind),aber irgedwie sieht es doch ganz anders aus......
das original find ich jedenfalls viel schöner!^^

und ganz ehrlich:ich wusste nicht so recht was ich zu ihm zeichnen sollte.....dann habe ich halt etwas rumexperimentiert und das kam dabei heraus!^^

ich hoffe es gefällt!^^

danke für kommis,favos,etc.!^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven]

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-11-01T19:22:11+00:00 01.11.2011 20:22
ich finde du hast ihn sehr gut getroffen, er sieht einfach nur toll aus^^ ich freu mich riesig auf die Karte.
Von:  Ahnung
2011-11-01T15:30:08+00:00 01.11.2011 16:30
omg *_*
gilbert <333 ich liebe diesen kerl!!
der sieht echt toll aus!!
aber ein kleiner tipp
versuch mehr schatten (oder dunklere) zu setzten ;D
aber ich finde den kerl soo hot!!
1 geb