Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:35
die karte ist für mitsukimao!
zu sehen ist ihr OC mitsuki!^^
der scan ist nicht so toll...
aber die karte gefällt mir richtig gut!^^
ich hoffe sie gefällt!^^
ich muss sagen,sie ist ein toller charakter!^^

danke für kommis,favos etc.!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  an-kari-chan
2011-10-26T16:04:42+00:00 26.10.2011 18:04
> ui man sieht richtig wie der Wind durch ihre Haare weht. Und die blautöne gefallen mir für diese Karte auch sehr gut. Ebenso die Idee mit dem Federn am rand, einfach klasse!!Aber mal ne Frage was ist das weiße was du da immer drüber tupfst?

also erstmal,danke schön!^^
und nur um es klar zu stellen,dieses grün-bläuliche sind keine federn,sondern blätter!^^'
und die rosa puschelkugeln sind irgendwelche dinger die mit durch die gegend fleigen!^^

das weiße mit dem ich drübergetupft habe ist deckweiß von deleter!^^
das ist das beste deckweis ws ich je ausprobiert habe!*.*
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-25T22:48:15+00:00 26.10.2011 00:48
ui man sieht richtig wie der Wind durch ihre Haare weht. Und die blautöne gefallen mir für diese Karte auch sehr gut. Ebenso die Idee mit dem Federn am rand, einfach klasse!!Aber mal ne Frage was ist das weiße was du da immer drüber tupfst?
Von:  stardust_nn
2011-10-25T19:36:49+00:00 25.10.2011 21:36
Die Farben sind schön^^
Ich mag dieses kalte und hell blau~
Von:  mitsukimao
2011-10-24T18:57:48+00:00 24.10.2011 20:57
>Mitsu wird sich freuen! :D

Mitsu freut sich <3...jaa mein OC <3 ich liebe ihn *_* sie xD...wirklich schön auch ich stimme meinem vorredner zu :3...die wenigen farben machens wirklich aus ^^ das gefällt mir wirklich sehr ^^...und die federn am rand mag ich total *-*....wirklich eine wunderschöne karte <3 ach alle karten bisjetzt für mich sind so toll <3 danke dir
Von:  Mikaru-chan
2011-10-24T17:33:00+00:00 24.10.2011 19:33
Also ich mag Querformat bei Kakaos eigtl gar nicht, aber deine sehen echt immer total schick aus! Du warst auch so fleißig! Hast meine Abobox ja quasi gesprengt *lach*
Aber das macht nichts, ich mags, wenns schön voll ist *A* Kann man mehr angucken! Ich mag Mitsukis melancholishcer Blick und die Farben sind allgemein echt schön geworden! Finds auch gut, dass du dich auf 2 Farben beschränkt hast ^^
Du hast ihren Kopf nur ein bisschen zu hoch gezeichnet ;) Aber das ist nur bei dieser Karte, bei den anderen Karten finde ich es genau passend x3 Alles in allem sehr süß :D Mitsu wird sich freuen! :D