Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:35
der scan ist so schlecht,dass es mich diesmla richtig aufregt! und nicht nur das- mein scanner mag scheinbar die farbe grün nicht und hat aus den schönen grünen bäumen gelbe bäume gemacht!
auch die anderen farben sehen diesmal nicht so toll aus...-.-
aber das original finde ich sehr hübsch!^^
ich hoffe die beiden sind mir soweit auch ganz gut gelungen!
ich kannte den anime vorher gar nicht!^^'
ist er sehr interessant?

die karte geht an mitsukimao!^^
ich hoffe sie gefäält dir auch so gut wie mir!^^

danke für kommis,favos etc.!^^
Themen:
Familiar Of Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Louise Françoise le Blanc de la Vallière, Saito Hiraga

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-12T22:41:57+00:00 12.11.2011 23:41
=^-^= Schöne Karte. Die Charas sehen super süß aus und die Colo ist wunderschön. <333

^_________^
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-25T22:46:41+00:00 26.10.2011 00:46
oh mein Gott ist das süss. Die emotionen hast du wirklich sehr gut rübergebracht^^Ich find den Stil wie du die Augen zeichnest auch einfach genial.Mach weiter so
Von:  Akami_
2011-10-24T18:26:30+00:00 24.10.2011 20:26
Einer meiner lieblings Anime ^^
*smile*
einfach klasse
*1 und favo*
Von:  mitsukimao
2011-10-24T16:50:13+00:00 24.10.2011 18:50
Der anime ist ganz niedlich.. ich mag ja solche romantic animes xD... wo die sich am anfang noch nicht sicher sind udn doch zueinander finden dann noch bissl aktion und so xD.. ja das ist toll :D

die karte finde ich wirklich süß <3 danke dir <3