Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:35
ich sag es gleich: das komische federding auf der rechten seite hat sie eigentlich gar nicht.
leider habe ich das erst gemerkt nachdem ich die lines fertig und mit mit der colo angefangen hatte.
tut mir echt leid!
ich hoffe sie findet trotzdem gefallen,da sie bis auf den kleinen ausrutscher doch recht hübsch ist!
was man beim scan nicht erkennt ist,dass die karte glitzert!*.*
und ich habe noch ein paar sternchensticker aufgeklebt!^^

die karte ist für mitsukimao,hoffe sie gefällt dir!^^
wenn nicht mach ich sie auch gerne nocheinmal neu!^^

ich muss mir unbedingt den anime angucken! die ganzen tollen bildchen dazu im internet gefallen mir!*.*

danke für kommis,favos etc.!^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mami Tomoe

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-25T22:45:30+00:00 26.10.2011 00:45
ich kenn den Chara zwar nicht wirklich aber ich finde er sieht richtig gut aus.Mit was hast du den Hg den gemacht? Mit Buntis? Sieht fast wie Aquarell aus^^
Und ich finde auch das das federding nicht stört, habs zwar erst für ihre Haare gehalten aber doch noch kapiert das sie es net sind*G*
Von:  mitsukimao
2011-10-24T16:48:57+00:00 24.10.2011 18:48
erstens: der anime ist hammer *-* davon soll ja bald die dvds rauskommen die kauf ich mir *Q*...
zweitens: eine schöne karte <3 gefällt mir du hast mami wirklich getroffen x3...und das federding ist doch recht hübsch :D <3 mich stört es nicht eine schöne karte ich freu mich *_*