Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 02:34
ähm...ja.
zu sehen ist takuma ichijo aus vampire knight!^^
der scan ist echt miserabel.
im hintergrund sind gardinen die man beim scan gar nicht sieht,wahrscheinlich weil sie zu hell sind.
ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit der karte,zumindest bei dem HG war ich enttäuscht.
was man auch nicht sieht ist,dass er einen strauß mit rosen hält, aber man sieht ja hier nicht mal seine hände....-.-"
die karte geht übrigens an amaya_shika!^^
ich hoffe sie gefällt dir trotz der kleinen fehlerchen und des schlechten scans!^^
wenn nicht werde ich dir eine neue machen!^^

danke schon mal für kommis,favos etc.!^^




Themen:
Vampire Knight, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ichijo Takuma

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-17T00:07:08+00:00 17.11.2011 01:07
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Von:  amaya_shika
2011-10-24T17:06:55+00:00 24.10.2011 19:06
*an sabber*
OQO natürlich gefällt es mir o.o
*anastarr*
ahhhh ><'

*hust*
natürlich sieht man das er einen Strauß Rosen in der Hand hält ><
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-24T16:47:29+00:00 24.10.2011 18:47
Hm bei den Gardinen kann ich dir dann nur empfehlen da auch Outlines zu machen,damit man sie sieht.Bei helleren Farben geht das im Scan wie hier sonst schnell unter. Hätte sie auch gar nicht gesehen wenn du es nicht in deine Beschreibung geschrieben hättest. Du hast ihn auch wieder sehr gut getroffen^^ echt spitze. ich find eh du wirst immer besser^^