Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 02:34
diese karte ist für zorro-sama,ich hoffe sie gefällt dir!^^

der scan ist diesmal gar nicht mal so schlecht,ist für das original aber keine konkurrenz!
ich finde türkis passt zu naru!^^
und der rosa HG ergänzt das ganze bild ganz gut!^^
erkennt man dass neflite männlich ist?
man sieht ja sein gesicht nicht richtig...
mit dieser karte bin ich eigentlich ganz zufrieden!^^

danke für kommis,favos etc.!^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nephrite, Naru Osaka

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-17T00:05:15+00:00 17.11.2011 01:05
Die Karte sieht toll aus. Naru ist voll hübsch, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Neflite ist dir auch gut gelungen und die Colo sieht super aus.
Mag das Pairing auch gerne. ^^
Von:  stardust_nn
2011-10-25T19:34:10+00:00 25.10.2011 21:34
Ui~ eine schöne Atmosphäre^^
Und sie sieht auch sehr niedlich aus, der hg gefällt mir auch;D
Von:  zorro-sama
2011-10-24T23:12:41+00:00 25.10.2011 01:12
Die Karte ist wirklich sehr, sehr toll! Die zwei sind zusammen eines meiner Lieblingspaare aus Sailor Moon. Ich fand es einfach so toll, dass sich Neflite am Ende doch noch ändert und Naru mag^.^
Ich danke dir sehr, für diese tolle Karte!
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-24T16:45:18+00:00 24.10.2011 18:45
Oh die Romance von den Beiden war so traurig, man hab ich geheult wo nephrite gestorben ist.Das war ungerecht.
Die beiden hast du echt gut getroffen und ich finde schon das man sieht das Nephrite männlich ist, auch wenn er etwas weiblich rüberkommt auf den ersten Blick.
Du arbeitest im Moment gerne mit Pasteltönen,oder? find ich sehr hübsch