Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

an-kari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 02:27
izumi mit einem meroko chibi!^^
ich finde das bild sehr süß!^^
der hintergrund gefällt mir auch sehr!
leider ist der scan nicht so toll wie das original....
der rand zum beispiel ist weiß...gemustert,was man leider nicht sehen kann,zumindest nicht so gut.
mit dem original bin ich aber richtig zufrieden!^^

diese karte geht an Raureif!^^
ich hoffe sie gefällt dir auch so gut wie mir!^^
wenn nicht mache ich dir natürlich eine neue!^^
habt ihr schon den zwinkernden rosa hasen gesehen?xD

schon mal danke für kommis,favos etc.!;)
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Izumi Rio

Format:
6,4x8,9

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raureif
2011-10-24T19:18:49+00:00 24.10.2011 21:18
Izumi *_________*
Er ist toll geworden! Er guckt schon so süß hihi und die mütze hach izumi ist einfach zum knuddeln >.<. Du hast ihn super gut getroffen! Die Flügel sehen auch voll schön aus, haha und ich mag den HG mit den kleinen Häschen XD. Und Meroko - wie süß! Sieht aus wie sein persönliches Kuscheltier hihi. Vielen lieben Dank für das schöne Kärtchen - ich freu mich schon aufs Original *_*
Von:  MomokoShinzoArts
2011-10-24T16:48:45+00:00 24.10.2011 18:48
Ja die beiden sehen mehr wie putzig aus, gefällt mir sehr gut, auch der weiße getupfte rand um die Karte.
Von:  Ria-chan97
2011-10-24T16:46:43+00:00 24.10.2011 18:46
das geilste an dem bild ist meroko ^^
izumi ist natürlich auch nicht schlecht :P
Von:  mitsukimao
2011-10-24T11:52:11+00:00 24.10.2011 13:52
izumi ist ja total süß geworden :D... ich mochte ihn ja auch immer mit am liebsten ^^...