Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 17:30
Puh... endlich die letzte Karte zur 'Aus alt mach neu-STA' *Schweiß abwisch*

Hatte hier wirklich meine Zweifel ob ich damit noch rechtzeitig fertig werde ^^°
Im Moment flutscht's nämlich nicht allzu sehr bei mir x___x°

Aber hat doch noch hingehauen *konfetti werf* ;D
Jetzt nur noch schnell eintüten und zur Post bringen~
*wegdapp*

Original aus 2000 wie immer in den Zwischenschritten ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2012-11-30T22:11:58+00:00 30.11.2012 23:11
Wo mit den Gläsern hast du dir echt ganz schön mühe gegeben.
Der Hintergrund ist echt super geworden.
Sie hast du echt auch super getroffen.
Von:  Lissychan
2012-11-30T17:33:47+00:00 30.11.2012 18:33
Woah, sie ist so schön *_* Gefällt mir auhc farbtechnisch sehr, so ne bordeaux-schwarz Mischung. Und das Mädchen ist auch echt superniedlich. Und überhaupt war es echt ne super Idee, sie so von hinten zu zeichnen, wie sie sich grad so umdreht, das wirkt irgendwie so neckisch x3 Den Hintergrund mag ich auch total, er wirkt so schön authentisch Bar-mäßig. Wüsst gar nicht, ob dein Shoujo-Ai Pärchen oder die Karte hier epischer ist.. sofern es entschieden werden kann :D
Von:  Masterchen
2012-11-30T16:41:00+00:00 30.11.2012 17:41
zum anbeisen, einfach zum anbeisen, dieser blick ist himmlisch! =///=
Von der würd ich mich gern bedienen lassen hrrrrr...~ XD
Ebenfall in meinen Top 5 vertreten! *//////*Mit den Hintergrund hast du dir hammer viel mühe gemacht, was man auch sieht.
Die Karte sieht einfach nur genial aus und ich glaube sie wurde auch mit viel Liebe gezeichnet! <3
Wunderschöne Karte ich liebe sie einfach nur! >//////<
Von:  DarkDust
2012-11-30T16:26:40+00:00 30.11.2012 17:26
Hach.... die Frisur xDDDDDDDDDD So eine hab ich auch immer, wenn ich frisch vom Friseur komme :D
Schon deshalb ist das Bild der Oberhammer, ich erkenn meinen Haarschnitt wieder XDDDDDDDD ♥♥♥
Sie ist auf jeden Fall mein Fave von der STA >v< So toll ♥
Und die Verbesserung ist echt der Oberhammer OAO Ich meine wtf...dieses Kulibild ist so.. anders xD
Richtig tolle Karte >v<
Von:  neko_
2012-11-29T20:04:25+00:00 29.11.2012 21:04
die karte gefällt mir echt sehr gut x3
die perspektieve *_*
naja der hocker ist eben krumm gesessen XD
der hintergrund ist echt schön <3
Von:  Renira
2012-11-29T18:15:09+00:00 29.11.2012 19:15
Ich finde es wahnsinnig, wie viele Details du in den Hintergrund eingebaut hast *___*
Und ihr Gesichtsausdruck ist ja richtig schelmisch und passt sehr gut.
Ein toller Beitrag :)
Von: daietto_usagi
2012-11-27T17:20:05+00:00 27.11.2012 18:20
Whhuuiiii wie süß.
Also da sieht man auf jeden Fall deine Verbesserung zu dem Bild von früher XD Die Barhocker find ich toll, insgesamt das ganze Ambiente ist echt cool, hast du dir das echt einfach so ausgedacht? *gleich mal ein Glas Cola bei netten jungen Dame bestell*