Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2012 00:24
Sooooo, hier dann die 2. Karte zur 'Aus alt mach neu-STA' ^^

Hatte damals eine extreme Engelphase xD
Daher musste in meine Auswahl der 'Alten Schinken auf neu getrimmt' auch unbedingt irgendwas mit Engeln rein ^^
Das Original dazu gibt's wieder in den Zwischenschritten, gut...es ist jetzt nicht wirklich ein fertiges Bild oder so...eher eine Skizze oder Gekrakel ^^°

Naja, dann mal auf zur nächsten und letzten Kakao für diese STA ;)

[PS: Danach geht's direkt weiter mit meiner Kakao ToDo-Liste, muss nur die Karten für die STA rechtzeitig hinbekommen, daher unter anderem die Verzögerung]
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_
2012-12-01T15:18:35+00:00 01.12.2012 16:18
die karte ist auch schön x3
die flügel sehen so fluffig aus *_*
die frau erinnert ein wenig an sailormoon XD
wascheinlich wegen blond und dem flügelhaarschmuck
schöne karte ^^
Von:  LadyReyna
2012-11-30T22:09:46+00:00 30.11.2012 23:09
Wo ist die schön.
Die Farben sind ja mal der Hammer.
Und ihre Haare sehen so schön aus.
Ihre Flügel finde ich auch richtig flauschig. ^^
Man muss echt sagen das du dich richtig verbessert hast.
Die Karte ist einfach genial.

Auch der Hintergrund ist so schön. Diese leuchtende Federn... einfach klasse.
Von:  Lissychan
2012-11-30T17:34:59+00:00 30.11.2012 18:34
Hui ein Engel, irgendwie ja ganz passend zum bevorstehenden Weihnachten.. auch wens ein eher unkonventioneller Engel ist -g- Riesen Fortschritt mal wieder zu seinem ursprung.. Mir gefallen ja besonders die Flügel mit den einzelnen Federn und die Haare sehr..
Von:  Masterchen
2012-11-30T16:32:10+00:00 30.11.2012 17:32
Nööd ich mag leider so ne Kitshi Engel nciht! :D
Aber die Karte an sich ist total awesome! *A*
Und toll wie du sie von damals auf heute geändert hast!
gefällt mir! ^^
Von:  DarkDust
2012-11-30T16:31:51+00:00 30.11.2012 17:31
:D
Sag mal... hattest du einen Faible für Sailor moon? XDD
Im ersten Moment dachte ich escht, dass die Karte aus der Serie ist xD Die Federn sind echt klasse *////////////////*, woah ich will auch so gut federn zeichnen können *0*
Und sie ist wieder so viel besser als das Original *___* Das ist so toll ♥
Die Karte gehört auch mit zu meinen Faves bei der STA x3
Von:  Renira
2012-11-29T18:13:55+00:00 29.11.2012 19:13
Eine wunderschöne Karte mit einer sehr schönen Atmosphäre und mich würde sehr interessieren, inwiefern die weißen Federn leuchten :)
Von: daietto_usagi
2012-11-14T16:15:49+00:00 14.11.2012 17:15
Uiii der Engel ist erwachsener geworden. ^^ Schön schön. Schaut aber irgendwie traurig oder so ó.o *über Kopf streicheln mag* Die einzelnen Federn sind mit das Beste find ich, die leuchten ja geradzu <3
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-14T15:03:19+00:00 14.11.2012 16:03
Farbwahl und Atmosphäre finde ich sehr überzeugend und schön.^^

("Βρήκε ο Φίλιππος τον Ναθαναήλ.")

Gez. Oogie-Boogie