Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Erheiterndes Bild aus dem Jahre 1999 ;D
Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 12:52
Sooooo, hier schonmal eine Karte für die 'Aus alt mach neu'-STA ^^

Hab mich rein intuitiv für dieses Bild entschieden (die alte Version ist unter den Zwischenschritten zu sehn), hätte ich aber besser nicht getan xD

Hat zwar tierisch Spass gemacht einen alten Schinken nochmal neu aufzulegen, doch hierbei gefällt mir einfach das Ergebnis nicht so sehr x__x Find das ursprüngliche Bild fast schon besser x°D

Naja wie auch immer, die beiden sind uralte Charas (siehe Datum auf dem Original ^^°) und mein erstes Shojo-ai Pärchen (ich weiß, man siehts nicht wirklich xD). Wobei ich glaub sie sind so ziemlich mein einziges und über einige Jahre immer wieder gern gebrauchtes Pärchen :)
Hatte schon garnicht mehr an sie gedacht, deshalb weiß ich auch nicht mehr wie sie heißen *schäm* War daher umso froher dass mir das Bild mal wieder in die Hände gefallen ist ^^

Auch wenn die Umsetzung nicht so der Hammer ist, hoffe es gefällt vielleicht doch wem? ó___ò°
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
reserviert für die STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_
2012-12-01T15:16:28+00:00 01.12.2012 16:16
hacja ich liebe alle deine karten x3
ich glaub ich mach bei meinen nächsten kakao karten auch wieder mehr hg rein x3
das paar sieht echt süß aus, und der hg wunderschön x3
Von:  LadyReyna
2012-11-30T22:07:30+00:00 30.11.2012 23:07
Die Karte ist so super schön.
Und echt alles an ihr.
Die Farben sind super auf einander abgestimmt und du hast sie super schön coloriert.
Die Blumen sind so schön und der Hintergrund einfach nur genial. ^^
Die Pose der beiden ist auch so lieb das ich plötzlich gar nichts mehr gegen Shōjo-Ai habe.

Die Karte ist einfach einsame Spitze.
Von:  Lissychan
2012-11-30T17:30:26+00:00 30.11.2012 18:30
Also ich finde schon, dass das Ergebnis echt gut geworden ist. Dein Stil hat sich vollkommen gewandelt - man siehts ja, dass es auf dem ersten Bild eben so ein Klassischer ist, wie man ihn sicher in einem Manga finden würde und hier ist er einfach so schön eigenständlich. Die beiden sind ja echt soo niedlich zusammen x3 Ich ich liebe irgendiwe auch die Frisur der Grünhaarigen.. Und das Setting ist auch echt superschön geworden!
Von:  DarkDust
2012-11-30T16:39:38+00:00 30.11.2012 17:39
XD Das bild erinnert mich auch mächtig an Sailor Moon und auch ein bisschen an die zwei Animexx Leute (Auch wenn das eine ein Mädchen ist) XD Hihi
Die Karte ist voll schön geworden, erst recht mit dem tollen Hintergrund *///* Die blüten sehen so schön aus... hach ♥
Die Karte ist Liebe ^^
Von:  Masterchen
2012-11-30T16:37:45+00:00 30.11.2012 17:37
hier sieht man glaube ich hammer wie krass du dich verbesser hast! XD
Darum ist sie auch auf meine Top 5! *____*
Und hier freue ich mich auch das noch jemand ein Shojo ai Pärchen gemalt hat! :D
Die Karte ist wirklich hammer toll!
Von:  Renira
2012-11-29T18:12:00+00:00 29.11.2012 19:12
Also ich finde die beiden zusammen echt süß :)
Man kann hier absolut die Verbesserungen sehen und die Figuren sind ja nun auch in einem ganz anderen Stil gezeichnet genauso wie die Colo.
Die ganzen Deatils sind auch toll *___*
Von:  karlach
2012-11-12T17:24:53+00:00 12.11.2012 18:24
Ich mag beide Versionen, jede hat was :) Deine Fortschritte sieht man natürlich supergut, insbesondere, was die Farbgebung und Anatomie anbelangt. In diesem Sinne stimme ich dir also nicht zu, dass das Original beinahe besser ist ;)
Ehrlich gesagt, ich habe das Gefühl, dass die Karte durch die Blumen oben PLUS die hübschen Häuschen im Hintergrund (werden die vermietet? Ich würde supergerne in so einem Hüttchen wohnen! *w*) etwas vollgestopft wirkt, aber die Atmosphäre selbst passt zur Szenerie. So Blumen zeichnen können will ich auch.
Bei Madame Grün (deren Design ich supertoll finde) sind die Schultern irgendwie seltsam, habe ich das unbestimmte Gefühl, als ob sie zu schnell absacken oder so. Es stört nicht, aber dank Mama und ihrer Physiologinnen-Ausbildung fiel's mir trotzdem auf :) Aber die Karte wirkt lebendig und so, als stünde man wirklich so vor den beiden Damen.
Und ich mag Miss Pinks Frisur. Aber das muss ewig dauern, um sich die hochzustecken, lol. ♥
Von:  Ellerfru
2012-11-02T16:31:39+00:00 02.11.2012 17:31
Wie niedlich! :D Also mir gefällt das Motiv total.