Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 21:01
Sodele, hier wäre dann also wieder eine Wunschkarte.
Diesmal für MarbleCrossFox, ihr eigener Chara Kami.

Hoffe sehr ich hab sie getroffen, wusste nicht was ich mit ihr anstellen sollte, daher zieht sie sich mal ihren schick gebundenen Body etwas enger xD
Wusste noch nicht mal was sie ab der Taille anhat x___X
Daher hab ich diesen Body und die Strümpfe mal einfach improvisiert ^^° Hoffe das geht so klar.

Ansonsten hatte ich Spass mit der Dame und mag eigentlich auch die Farben auf der Karte ganz gerne. Jetzt muss sie nur noch MarbleCrossFox gefallen, dann ist die Welt in Ordnung ;D
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
reserviert für MarbleCrossFox

Original Referenz:
Kami :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-11-02T17:14:38+00:00 02.11.2012 18:14
So eine tolle Hautcolo... o_o Und überhaupt. Traumhaft!
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-01T12:27:12+00:00 01.11.2012 13:27
Kami... Kami heißt Gott auf japanisch.
Gott getarnt als dunkle Engelin...?
Interessant.^^
Ich finde es gelungen.

(“Nécessité fait loi.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MarbleCrossFox
2012-10-31T21:23:29+00:00 31.10.2012 22:23
Du hast sie toll getroffen! (°>w<°) Ich freu mich so, weil sie so super tollig aussieht! D///: Ich hab so wenige Karten von ihr, und dann hast du auch noch so eine tolle gemacht! das ist einfach superkalifragilistigexpialigetisch!
Den Unterteil hast du gut getroffen XD Im Orginal hat sie meines erachtens nurnoch ein durchsichtiges Tuch um die Hüfte XD
Von: daietto_usagi
2012-10-31T20:04:00+00:00 31.10.2012 21:04
Uhhuuu böse böse Òuo
Die kuckt so toll, als ob sie gleich was zeigen will, was mit 2 Bällen und einer Schnur zu tun hat...böses Mädchen. XD Aber toll.