Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 18:53
Ja, ich räume gerade etwas auf und dabei ist mir dieses Teil in die Hände gefallen.
Eine etwas ältere Karte, darauf zu sehen mein Chara Auris.
Keine Ahnung ob er gerade motzt oder was er da mitteilen möchte...wie gesagt, ist schon länger her und wie man sieht auch nicht gerade ein Prachtstück an Kreativität xD
Er wird quasi hauptsächlich zur Vervollständigung hier hochgeladen & weil er einer meiner Lieblinge in LuS ist *____*°

Das war's auch schon, bis dann ;)


Ist dem Dōjinshi "Licht & Schatten" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Story:
Licht & Schatten

Chara:
Auris

Status:
Mir ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2013-10-08T09:43:04+00:00 08.10.2013 11:43
Also zunächst einmal finde ich es schön, dass du deine Galerie vollständig hältst! Ich muss sagen, ich finde es immer etwas schade wenn Zeichner Werke aus ihrer Galerie aussortieren oder bewusst nur einen Bruchteil der "fertigen" Werke hochladen. Wenn es vollständig ist sieht man doch viel besser die Entwicklung eines Künstler =)!

Nun aber zu deiner Karte!
Eine grobe Angabe von wann es ist wäre ziemlich cool, als nicht exakt den Monat, aber vielleicht ob es diesen Frühling/ Sommer oder gar vom letzten Jahr war? Einfach damit man abschätzen kann wo es rein gehört.
Wobei ich aber sagen muss, dass es stilistisch gut zu deinen Kugelschreiberwerken passt, hauptsächlich wegen der Einfarbigkeit und Strichführung.

Die Darstellung des Charakters gefällt mir sehr gut, es wirkt sehr glaubhaft wie er den Betrachter anmosert XD! Und der abgebildete Teil des Körpers erscheint mir auch wohlproportioniert, mir gefällt vor allem der Übergang von Hals zu Schulter, der sieht verdammt gut aus! Beim Hals kannst du vielleicht noch versuchen in Zukunft den Adamsapfel bei Männern etwas anzudeuten? Gerade wenn der Körper nur angeschnitten und man somit die typisch geschlechtsspezifischen Körpermerkmale nicht wirklich sieht, ist der ein tolles Hilfsmittel um den Charakter eindeutig männlich wirken zu lassen.
Also nicht, dass man ihn nicht als Kerl erkannt hat, nur als kleiner Input ^.~

Die Haare gefallen mir bei der Coloration besonders gut, dass man diese gezwirbelte Strähne noch so deutlich erkennt, trotz nur einer Farbe und sehr dichter Haarstruktur, finde ich wirklich beeindruckend! Das gefällt mir unheimlich gut, ich liebe Haare <3! Bei denen kann man auch rein gar nichts kritisieren, sehr schön geworden!^^

Das Gesicht finde ich auch sehr ausdrucksstark, wie gesagt, das Meckern kaufe ich ihm sofort ab, eventuell nur nächstes Mal um die Augen rum etwas energischer sein? Wenn ich den Mund zu hebe wirken die Augen noch sehr sanft, maximal leicht skeptisch, aber nicht "sauer". Zieh die Augenbrauen zum Nasenrücken noch etwas runter und mache in diesem Bereich noch ein paar Ärgerfalten, dann ist es perfekt =)!

Der Hintergrund ist ja recht stilisiert, ich bin davon jetzt nicht so der Freund aber ein Blick in deine Galerie zeigt auch, dass du bei aktuellen Karten nicht mehr auf solche Muster zurückgreifst. Von daher schiebe ich das einfach Mal aufs "Alter" und sage dazu nichts, das hast du ja selbst schon "abgeschafft" xDDD.

Insgesamt eine schöne Karte und ein schön anzuschauender OC (seine Haare *_*!), außer dem Hg fällt die Karte auch nicht wirklich aus deiner aktuellen Bildfolge raus und ergänzt deine Galerie so wunderbar!
Ich hoffe du kannst mit meinem Kommentar etwas anfangen =)!
Von: daietto_usagi
2013-10-02T16:56:30+00:00 02.10.2013 18:56
XD Haha ja sieht wirklich aus, als ob er rummotzt XD
Begeistert ist er auf jeden Fall nicht.
Aber so sieht man wenigstens einen echt guten Gesichtsausdruck.
Find ja seinen Mund so cool. Ich kann offene Münder nie zeichnen ^^°
Sieht immer komisch aus, aber hier... echt klasse.
Und seine Haare wehen so toll vor sich hin. Sehen so geschmeidig aus... <3