Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2012 09:48
Yeah, noch ne Karte fertig!!
Diese hab ich mal direkt für Shiva reserviert, da sie (vor sehr langer Zeit ^^°) Interesse an einer Sailor Neptun hatte. Hoffe mal das Interesse besteht immernoch ;D

Ich hatte unglaublich viel Spass bei der Colo *___*b
Mache viel zu selten was mit den Aqua-Buntis, aber umso mehr Freude bereitet es mir dann letztendlich ^^°

Komisches Motiv das evtl nicht so ganz zu Neptun passt? o___O
Ok, geb zu das könnte sein ^^° Aber ich wollte sie eben mit ihrem Element darstellen und da kam mir dann recht spontan die Idee sie in einen Teich zu stellen und ihr Röckchen auf dem Wasser treiben zu lassen xD
Manchmal hat man echt die dollsten Ideen...aber das Endprodukt gefällt mir eigentlich ganz gut (auch wenn ich natürlich wieder was verbesserungswürdiges erblicke x__x°)
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun

Status:
reserviert für Shiva

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-06-26T19:51:15+00:00 26.06.2012 21:51
Wow, die Karte ist sehr schön geworden und vor allem liebe ich diese Coloration *///*
Ich beneide Shiva richtig um die Karte :) Sie ist so schön dezent gezeichnet und die LInes wirken so sanft :) Wirklich toll ^^
Außerdem mag ich ihren Blick und dieser kurze Blick unter ihr Röckchen xD Wirklich süss :)
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-20T14:26:44+00:00 20.06.2012 16:26
Geile Karte *.*
Vorallem das Wasser ist dir echt gut gelungen :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Sushi
2012-06-18T04:49:25+00:00 18.06.2012 06:49
hammergeil. also wenn Shva die nicht wollen sollte, findest du garantiert massenhaft andere Abnehmer. ich find das past sehr gut zu Neptun, sehr sexy. Mir gefällt ihre ganze Haltung total gut.
Von:  karlach
2012-06-17T18:41:53+00:00 17.06.2012 20:41
Sie ist so schön geworden! *___* Ich kenne mich mit Sailor Moon eher nicht aus, aber ich finde, sie ist dir super gelungen!
Mehr, wenn ich mental wieder zurechnungsfähig bin...
Von:  Tine-chan
2012-06-16T17:40:09+00:00 16.06.2012 19:40
WOW!!!!!!!!!*___*
Sie sieht so toll aus! So hübsch!!!! Ihr Gescihstausdruck vor allem!
Da freut sich Shiva sicher riesig!
Ich mag die Idee auch mit dem Teich. Passt vllt nicht so zu ihr, haste recht, aber du hast so ein schönes Bild draus gezaubert.
Richtig klasse!
Das mit dem Wasser hast dua uch super hinbekommen. War sicher nicht so einfach.
Ich fidne Wasaser ja echt schweirig zu kolorieren, vor allem dass es so durchsichtig und wirklich wie Wasser aussieht. Hast du sowas von super hinbekommen.
Deine Aquarellcolo ist auch sehr hübsch geworden. Du kannst echt gut damit umgehen. Solltest du öfter machen!^^

Wunderschöne Karte!
Von: daietto_usagi
2012-06-16T15:28:02+00:00 16.06.2012 17:28
Ich seh ein Höschen, ich seh ein Höschen!!!! XDDDD
Also es ist echt mal ungewöhnlich Sailor Neptun in einen Teich zu sehen, aber ich stimme Schaefchen-86 zu, es ist mal was anderes und nicht ein Motiv, was man auf 1000 anderen Bildern schon gesehen hat. Keiner hat gesagt das sie das privat nicht auch gern mal mach ;) Diese Seerosen find außerdem toll und geben ein supi Kontrast zu Sailor Neptun.
Von:  shinigamii93
2012-06-16T11:41:25+00:00 16.06.2012 13:41
uff..mach dich bereit auf eine sabberattacke vom feinsten *Q*...
sag mal toppst du dich von karte zu karte oder tust du nur so..ich bleib ja noch bei meiner theorie das du da irgendwas übernatürliches im spiel hast..denn das ist wie immer eine extrem oober goooile karte *O*♥♥ ich kenn mich mit sailor moon kaumaus..hab vllt da und dort mal folgen gesehen und kenn die charaktere..aber ich finde die idee mit dem teich suuper *-* deine kompletten sailor moon karten sehen spitze aus und die hier(liegt am wasser..wasser fetisch etc :´DD) ist besonders schön geworden *-*

shiva wird sich bestimmt freuen so was goiles in ihren ordner tun zu können♥ ich weiß das denn ich besitze ja auch shcon eine wundervolle karte von diiiiiiir *anliebs* und irgendwann wenn wir dann mal zum 20. mal getauscht haben kann cih glücklich sterben xDDDDDDDDDDDD♥♥ ach ja ich liebe deine bildchen :3

*weiterstalk und für dich cniht sichtbar durch deine gallerie geister ö_ö*
wuuuuusch~~~~~~~
Von:  Schaefchen-86
2012-06-16T08:05:22+00:00 16.06.2012 10:05
Oh wow, da wird Shiva ausflippen denke ich, das du ihr so eine schöne Karte reservierst *__* Sie sieht unglaublich toll aus *anneid*
Vielleicht hast du recht und der Teich passt nicht so gut zu Sailor Neptun, aber mal ehrlich, du hast ein Motiv gezaubert, was es damit sicher noch nicht hundert mal gibt. Ich finde die Idee jedenfalls super und es sieht so toll aus mit ihrem Röckchen.
Ihr Gesicht, die Haare und Falten im Fuku sehen unglaublich schön aus.
Schön finde ich es auch, dass du sie mehr blau und nicht so türkis gehalten hast, ich glaube das hätte zu bunt ausgesehen und hätte sich sicher auch mit dem HG gebissen.
Die Aquarellcolo ist dir sehr gut gelungen. Mit Aquarellbuntis komm ich irgendwie nicht so klar, mir fällt die aus den näpfchen leichter.