Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 17:15
Yeah! Bin endlich auch mal dazu gekommen eine Karte zu Mel-Hell's OC-WB zu machen *___*

Hab mich ja direkt in diese beiden hier verguckt, total süßes Design und niedliches Pärchen ;D Wirkte auf mich direkt magisch anziehend, daher konnte ich auch nicht anders und musste sie auf Papier schmieren x3

Hab versucht die Gegend so zu gestalten wie im Original-Bild, leider wurde der HG ein bisschen zu sehr 'Heidi' xD aber im Großen und Ganzen mag ich das Ergebnis.
Natürlich hab ich mal wieder nicht an Proportionsfehlern gespart x___x°
Aber ich sehe darüber hinweg, da das Zeichnen mir so richtig Spass gemacht hat :D

So, hoffe mal ich hab deine Charas wenigstens einigermaßen gut getroffen x___x° *abwart*
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
reserviert für abgemeldet

Original Referenz:
HIER ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-06-14T17:44:45+00:00 14.06.2012 19:44
*____*
Wirklich wunderschön geworden und serh süß!^^

Ich hab auch schon überlegt, ob ich die beiden zeichne.^^
Ich finde deine Umsetznug von den beiden echt klasse. Du hast hier die beiden so schön in Szene gesetzt.
Besonders gefallen mir die Gesichtsausdrücke.^^
Wie rot sie wird. Echt süß! Und er... echt super und da passt aj auch der Titel der Karte total dazu.

Die Karte ist auch insgesamt so wunderschön gezeichnet. Der Hg gefällt mir auch sehr gut. Die Berge finde ich echt cool gemacht.
Dann deine Colo ist so toll!!!! So sauber, ordentlich, tolle Farben, super Schattensetzung.... richtig klasse!

Weiter so!>O<
Von:  To-Die-For
2012-06-14T10:59:51+00:00 14.06.2012 12:59
Sehr süß ;)
Der böse Wolf verführt das brave Lämmlein ~ klassisch!
Ihr Kleid ist echt schön *_* und ich mag übrigens den HG, Berge und Tannen weisen für mich nicht automatisch auf 'Heidi' hin ^^; Hier passt's doch super zum Thema ~
Ein bisschen schade find ich nur, dass sein Schwanz so in den dunklen Tannen untergeht, aber das könnte ja auch am Scan liegen ^^
Von: daietto_usagi
2012-06-13T16:45:34+00:00 13.06.2012 18:45
Uhhhh na aber hallo ihr zwei.
Die beiden sehen ja sweet aus zusammen ^//^
Also bei den Typ würd ich nicht nein sagen XD Ich würd mich freuen. Ich glaub ich würde dauernd seine Ohren streicheln wollen. <3 Einfach süß die Karte und ja, das Heidi-Feeling kommt schon irgendwie rüber, aber Heidi muss ja nicht wissen was auf ihren Wiesen geschieht ~.^