Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 03:31
So, ich melde mich hiermit auch mal wieder als noch lebend zurück xD

Hatte mit einer etwas längeren kreativen Nullrunde zu kämpfen, die ich aber so langsam überwunden bekommen ^^b
Gerade rechtzeitig um endlich die Kakaos für die Harvest Moon STA fertig zu bekommen *____*°

Das hier sollte jetzt die erste Karte darstellen, hoffe sie wird akzeptiert. Hab im Moment nicht so den Drang zu bunten Bildchen, daher nur einfarbig schraffiert. Hoffe mal es sieht trotzdem nach was aus :D
Themen:
weiblicher Charakter, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Erntegöttin

Unterthemen:
STA

Status:
reserviert für die STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lolu-Komiya
2012-09-20T11:40:39+00:00 20.09.2012 13:40
Man kann den Chara total gut erkennen. Sehr schöne Karte! <3

Ich liebe Harvest Moon! <3
Von:  currypulver
2012-09-16T11:23:48+00:00 16.09.2012 13:23
ich liebe diese karten T///T
das is (für mich) die hübscheste karte der gesamten STA und ich hoffe wirklich das ich diese wundershcöne karte bekomm *///*
die ist einfach nur... ja... göttlich xD
diese colo, dieses motiv und einfach alles dadran is purre liebe Q///Q

*karte anlieb*

mfg curry-chan
Von: abgemeldet
2012-09-16T08:40:36+00:00 16.09.2012 10:40
Wow echt toll deine Beiträge sind alle echt toll geworden ich liebe deine Schraffirungen *_*
Von:  Hyacinthley
2012-09-14T17:49:37+00:00 14.09.2012 19:49
Die Karte gefällt mir von deinen Beiträgen am besten! *__*
Sie sprüht vor Details, Leichtigkeit und Charme, einfach toll! >//<
Ich finde die Erntegöttin in dieser Form sehr schön, vor allem ihr Blick und die Haare haben es mir angetan! O//O
Die würd ich zu gern haben...>///<
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-14T07:23:04+00:00 14.09.2012 09:23
Deine Erntegöttin ist einfach wunderschön :D Der Schwarz-/Weißeffekt unterstreicht noch dazu ihren ausgeglichenen Charakter~

Großes Lob auch an dich, da du sooo viele Details in die Karte miteingebracht hast! Das können nicht viele, vor allem auch in einer Schwarz-/Weißkarte ;) Brutal gute Leistung! Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn ich diese Karte bei der Aktion abstauben könnte^^

Mach weiter so!
Von: daietto_usagi
2012-09-09T15:28:11+00:00 09.09.2012 17:28
Awwwww der Piepmatz!!!! Der Piepmatz, der Piepmatz, DER PIEPMATZ!!!!! ^//u//^ Oh gott ist der süß, hat meine volle Aufmerksamkeit. Gott der ist so niedlich und putzig, alles zusammen....okay usagi beruhigt dich....*tief durchatme*....ich kenn mich mit Harvest Moon gar nicht aus, aber die junge Dame hier schaut echt toll aus, vorallen ihre Haare wieder, echt top.... aber was mir am meisten gefällt....*hektisch wieder werd*.. der Piepmatz, oh gott dieser Piep Piepmatz oQuQo
Von:  Re-belle
2012-09-09T15:26:17+00:00 09.09.2012 17:26
das thema kenn ich auch nicht, aber die karte ist dir wikrlich gelungen! ich mag deinen stil total <3
die lichtverhältnisse und die kleinen details finde ich auch sehr schön. vielleicht hätte eine einzelne akzentfarbe nochmal so den letzten kick dazugetan, aber auch so ist die zeichnung sehr schön ^^
Von:  mocca-shake
2012-09-09T09:27:20+00:00 09.09.2012 11:27
schade das ich keine karten sammel oder tausch XD
die wäre es wert
ich mag das einfarbige, leider kenne ich harvest moon nicht aber sie ist sehr hübsch und die frisur gefällt mir, sehr aufwendig!
die blätter gefallen mir und der kleine piepmatz, ich mag einfach deinen zeichenstil *däumchen hoch*
lg mo ^____^