Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 10:06
Soo und wieder eine KAKAO-Karte..diesmal ist es ein Roxas für abgemeldet. Ich hoffe er gefällt dir..Zur Karte an sich gibts eig nich viel zu sagen, war mal wieder unkreativ beim Hg und da ich mich beim Beginn dieser karte noch nich mit KH auskannte, hab ich ihn anhand von ein paar gegoogelten Pics gezeichnet..bei der Farbe des schwerts war ich mir nich ganz sicher..habs also Gold mit nem Blauschimmer (passend zu linken Hälfte des Hgs) gemacht..

Bald kommt auch dein Piccu, werd die Karte aufgrund des Portos also wahrscheinlich erst ende dieser Woche hochladen, aber ich beeil mich..^.~
Mir ist es vor allem wichtig, dass die Karte abgemeldet gefällt, freu mich jedoch trotzdem wie immer über Feedback..
Liebe Grüße
diamondgirl..^.~

EDIT: Is erst meine 19te Karte, nich die 20ste..*verpeilt bin* Aber ich hab das hinten eh noch nich draufgeschrieben..meiner faulheit sei Dank..XP
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Roxas

Zeit:
zusammengerechnet ca 4 Stunden

Musik:
verschiedenes..Radio, so bescheuerte Musik, die die Leute aus meiner Klasse am letzten Schultag vor den X-mas-Ferien angeschaltet haben, "Orchard of mines" von Globus, "Brand new eyes" von Paramore...

Videos..:
nja ich hab mich eher ablenken lassen, während ich Smallville Staffel 9 episode 9 geguckt hab..XP (nervige bemerkung am Rande..müssen die an DER Stelle Winterpause machen T_T??)

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2010-01-08T21:12:41+00:00 08.01.2010 22:12
Cool! Eine KH-Fanart ^.^
Ich finde Roxas ist trotzdem gut geworden und der HG auch ^^
Vor allem mag ich die blaue Seite *.* *blau als Lieblingsfarbe hat*
Aber auch wegen den blau, lila Herzchen xD
Die passen sehr gut dazu ^^
Toll geworden!
Lg ^^
Von:  Asteria
2010-01-07T17:11:43+00:00 07.01.2010 18:11
Ich finde den Hintergrund passend. Auch wenn ich mich mit KH auch nicht so auskenne, finde ich, dass er doch sehr zum Thema passt. Er ist fantasievoll, bunt... ich finde das gehört zu nem Fantasy RPG ^^
Roxas ist toll geworden, ich mag besonders das Schwert und die Glitzereffekte |3

LG Asteria
Von:  arsidoas
2010-01-06T19:17:11+00:00 06.01.2010 20:17
und hier ist sie
hab gleich nachgeschaut ob sie oben ist und sie ist es XD
hehehe..finds cool das ich immer bei den entstehung deiner bilder dabei bin muhaha..
und ich hab dir einen kh band geschenkt..hab mir gedacht koennte eine hilfe bei der kakao sein XDD
jedenfalls ist die colo toll
und der hg ist so niedlich *.*
ich finde den hg super,ich weiss ganz und garnicht was du hast O.o !
besonders das mit dem eis ist doch toll ! ♥
und die farbe des schwerts finde ich irgendwie genial...ich liebe buntes (ok,ich liebe auch einfarbiges XD)
nja..jedenfalls wieder eine super tollige kakao
also mach schoen weiter so~!
lg *1geben wuerd* XDD
^.^
Von: abgemeldet
2010-01-06T14:23:22+00:00 06.01.2010 15:23
wow O.O *vom stuhl kipp*
der roxas sieht ja mal hammer aus *-*
ich liebe die karte jetzt schon *-*
du hast sogar das eis im HG eingebaut mein gott ich könnt dich knutschen XD
Von:  Uuki
2010-01-06T13:32:56+00:00 06.01.2010 14:32
Sieht doch nicht schlecht aus.
Auch wenn es abfotografiert ist, der Originall sieht bestimmt viel besser aus, kann ich mir vorstellen.
der Manu soll sich auf jeden Fall freuen, hehe, kannst auch mal für mich eins machen :P
so würd ich mich auch freuen
Von: Yugoku
2010-01-06T13:26:22+00:00 06.01.2010 14:26
Schöne Karte.^^
Ich finde auch dat der HG gut zu Roxas passt.^-^
Von:  ChocoKucky
2010-01-06T09:15:55+00:00 06.01.2010 10:15
whaaa... das ist mein tod!X__X als Großer Roxas fan kann ich dir nur Sagen!DER IST SUPER KLASSE!*___*
ich hab schon in der kleinansicht gesehen das es Roxas ist!^^
ich find den HG nicht unkreativ sondern sehr schön!>.<
sein gesicht ist so richtig süß für die karte müsste ich dich eig.hassen!^.~ kann ich aber nicht!*Knuff* Muahaha...
ich mag deine colo total gerne

wieder ne echt klasse kakao!^^
FAVO
lg^^
Von: daietto_usagi
2010-01-06T09:10:11+00:00 06.01.2010 10:10
Cooler Roxas! ^^v
Das Schwert gefällt mir am besten! Die Farben sehen klasse aus! Fein gemacht! ^^b