Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:10
Und mal wieder drei KaKAOs ^.~

Zu #16: "An (almost) perfectly symmetricial christmas tree for Death th Kid" (was für ein Titel..o.O)
Vergeben an ChocoKucky..is noch zu Weihnachten, hast sie ja auch noch vor x-mas bekommen, aber nja, bin halt etwas lahm im hochladen..
Is das erste mal,dass ich Kid gezeichnet hab oder überhaupt von soul eater..sollte ich öfter machen. Der Manga is toll *Werbung mach*

# 17: "Tyki and his cards" für arsidoas (ebenfalls noch zu Weihnachten..is schon länger fertig, aber ich wollt eben mehrere zusammen hochladen)..Also, ich dachte mir, aufgrund deiner Tyki-Verrücktheit (*grins*) zeichne ich dir ne KaKAO von ihm..Ich glaub mittlerweile hast du schon mehrere von ihm, aber ich hatte eben die Idee und wollte sie umsetzen..Hab mich wie so selten dazu durchgerungen, etwas zu zeichnen, dass sich Hintergrund nennen kann..XDD
Ich hoffe sie gefällt dir ^.~

# 18: "Vincent Valentine" (gewohnte Unkreativität beim Titel) ebenfalls für arsidoas, aber zusätzlich zu deinem Geburtstag ^.~..meine erste KaKAO-karte mit Aquarell, hoffe sie gefällt dir, bin leuider noch nich so geübt, was Aquarellkarten angeht und dann noch von der Seite..o.O Nja, aber sonst sind bei mir kakaos immer nur gsicht von vorne und ein bisschen Hg, wenn überhaupt..-,- und das wollt ich ändern..das Original is auch etwas dunkler und der Hg kräftiger..siehst du ja dann..morgen..-,- och nee..schule..*lustlos*

Liebe Grüße
diamondgirl ^.~
Themen:
Final Fantasy, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sir Tyki Mikk, Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Death the Kid

Zeit:
Kid: 3 Stunden, Tyki: 4 Stunden, Vincent: anderthalb Stunden

Spaßfaktor:
hoch ^.^ *endlich Aquarellfarben hab* *gg*

Musik:
in der Schule das war ja nich so berauschend, was meine klasse da am letzten Schultag aufgelegt hat, zu Hause Teils Radio, bisschen von meiner itunes mediathek

Filme/DVDs/Videos/Serien:
Final Fanatasy VII AC, Smallville Staffel neun (weiß nich mehr welche folgen und hab auch nich die ganze zeit gezeichnet, da es das erste mal war, dass ich die folgen gesehn hab), loveles, http://www.youtube.com/watch?v=AXw5hlJQbWA

@ abgemeldet:
deine Kakao is fast fertig, nächste Woche lad ich se hoch. Promise!

..:
seit zwei Tagen liegt bei uns Schnee..*freu* XDD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T17:08:05+00:00 04.01.2010 18:08
Man, man, man! Deine Sachen werden aber auch immer besser, meine Liebe! Wenn du willst, können wir auch mal tauschen, he?!
Von:  Schizophrenia
2010-01-03T21:08:16+00:00 03.01.2010 22:08
cooler tiky!!!! XD
er kommt schön düster rüber^^
und vincent ist auch echt gut! XD
death the kid haste aber auch gut getroffen
Von:  ChocoKucky
2010-01-03T17:34:35+00:00 03.01.2010 18:34
ach wie ich meine Kid karte Liebe!*.* meine Mutter fand den Baum auch so toll!^^(sie mochte alle karten!XD^^) wow Tyki ist ja Cool so muss der aussehen und nicht so wie meiner!X_______X ein toller hg! und Vincent ist auch richtig Klase!*.* wie ich FF7 Liebe!Muahaha... ich mag deine Colo die hat einen großen wiedererkennungswert allein schon die Haut!*__*
wieder mal tolle Kakaos!^^
FAVO
lg^^
Von:  Uuki
2010-01-03T13:38:51+00:00 03.01.2010 14:38
der erste hat mir am besten gefallen, vor allem der Tannenbaum sieht detailreich aus.
Aber die anderen sehen auch gut aus. Beim letzten, dass es zum ersten Mal mit Aquarell gearbeitet wurde, sieht es schon nicht schlecht aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht leicht ist, auf son klein Pappe mit Aquarell zu zeichnen.