Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 14:47
Ha! Das war jetzt unerwartet! Dass ich was rechtzeitig für ne STA fertig mach, ne? Nja, eig hab ich die Karten schon seit ner woche fertig bzw. die # 20 schon seit ende letzten Jahres..XDD
Sie sind für eine Fabelwesen-STA in irgendeinem der KaKAO-Zirkel in denen ich drin bin..*vergesslich*

#20: Yuki Onna, eine Schneefrau. Da bei der STA stand es können auch wesen in menschlicher gestalt sein, hab ich mir gedacht, meine Tiere sind grässlich (zu dem Phönix komm ich gleich) und dann zeichne ich einfach die japanische Sagengestalt..keine lust die noch zu beschrieben für was gibts wikipedia XP

#21: Rebirth...ein Phönix, oh gott ich kann keine Tiere zeichnen, hatte aber voll lust drauf und habs einfach mal versucht...*mich für das ergebnis schäm* Zum namen..das unten in der ecke ist Asche und der Phönix leuchtet auch so, weil er gerade wiedergeboren ist..^.~

#22: Auf den ersten Blick denkt man bestimmt nich, dass es ein fabelwesen ist, das ist eine Sylphe, der Geist der Luft oder wie auch immer...Hat spaß gemacht sie zu zeichnen und mich auch mal an ner andern Pose zu versuchen..

Ich hoffe, denjenigen, wer auch immer eine meiner karten kriegt, gefallen sie..
Freu mich natürlich wie immer über kommis, tipps, verbesserungsvorschläge, lob, kritik etc..
Lg..♥
*Kekse hinstell*
*wegschleich*
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
pro Karte 1-2 stunden

Spaßfaktor:
hoch

Zufriedenheit:
80% (was aber auch teils meiner Pünktlichkeit zuzuschreiben ist..*immer noch stolz*)

Musik:
Weiß nich mehr..is eig auch egal..was meine Playlist und meine DVD-Sammlung halt so hergeben..^.~

Status:
alle vergeben!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_Cosplay
2010-02-22T19:44:57+00:00 22.02.2010 20:44
ohaaa ich finde wirklich die 20 am besten *.*
die ist dir echt super toll gelungen
und so schööööön japanisch
*das liebe*
die würde ich wirklich gerne haben *_______________________*
*mich sehr darüber freun würde*
und dann auch noch meine lieblings jahreszeit WINTER ^__^
lg Kyo~
Von: abgemeldet
2010-02-21T16:35:33+00:00 21.02.2010 17:35
wow o.O die schneefrau sieht geil aus O__Obesonders der schnee auf den bäumen O_O der phoenix sieht auch klasse aus :D
Von:  superfee
2010-02-16T14:27:47+00:00 16.02.2010 15:27
Ja, den Phönix finde ich auch voll toll ^.^
Und dann noch der Himmel dazu ^^, das sieht geil aus. Die Schneefrau ist auch schön. Die schwarzen Haare mag ich so gerne und dann ist noch alles so schön verschneit ^.^
Schöne Kakaos :)
*sich ein Keks aus der Schale nimm*
Lecker! ^.^
Lg ^^
Von:  ChocoKucky
2010-02-12T19:28:12+00:00 12.02.2010 20:28
Sorry das mein Kommi so Spät kommt!T__T*gestern zu faul war*>.<*unschuldig guck*


ich find die karten alle richtig toll als ich sie in der Kleinansicht gesehen hab dachte ich erst das diese Schneefrau Orochimaru ist!>//< darfst mich Hauen!^^°°
ich find den HG richtig klasse der Schnee wirkt so echt!O__O*staun*

ahhh..ich liebe Phönixe!*__* *an harry Potter denken muss*^o^
was du wieder hast er sieht doch Super aus wie ein richtiger Phönix eben*ja ich weiß es gibt keine Phönixe aber du weißt was ich meine*^^ bei mir wäre das nich halb so gut geworden!^___^
der Nachthimmel passt super!

Cool ein Luftgeist!XD die darstellung gefällt mir echt gut hast das Element luft schön zum einsatzt gebracht!^__* find ich echt Klasse vor allem die Colo bei den Karten!^ô^

mach weiter so!
FAVO
lg^^
Von: abgemeldet
2010-02-12T18:22:40+00:00 12.02.2010 19:22
der phönix ist mal geilo Ö.Ö richitg schöne farben
weiter sou ^^
Von:  arsidoas
2010-02-11T19:08:47+00:00 11.02.2010 20:08
die kakaos 20 und 21 gefallen mir ja besonders gut X3
ich bin auch stolz auf dich das du soo fleißig warst ^^
der phönix ist voll hübsch,was willst du dich da schämen Oo ?!
außerdem mag ich ja sternenhimmel..und phönixe sind sowieso toll..nach final fantasy mag ich sie noch lieber muhaha XD
und die erste karte ist toll..die zarte blässe..wunderhübsch <3
mach weiter so!!
lg