Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 21:47
Hier auch noch einmal die Kakaos für die Animexxgalerie^^
Da hattest du freddy ja schon gesagt, das du die Karten leiden magst X3 Wunderbar. Das freut mich so!

Links No. 25 sind meine OC's und rechts ist Patricia, der OC von freddy^^ Hat echt Spaß gemacht, diese Karten zu zeichnen. Ich freue mich tatsächlich immer, wenn ich meine OC's zeichnen darf. Danke für diesen tollen Wunsch*smile*

Frohe Ostern euch allen^^

LG
Kaara
Verwendete Referenz:
Für die Pose der beiden links und natürlich Bilder von freddys OC Patricia.

Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Außerdem verwendete Medien:
Rasterfolie und Kreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-04-02T10:57:36+00:00 02.04.2013 12:57
Oh...
Richtig kuschelig niedlich.^^

("Quien no grita, no mama.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Tainja
2013-04-02T05:26:25+00:00 02.04.2013 07:26
ach soooooooooooooooooooooo süß die beiden karten!!!! ^.^ beim sommerspaziergang ist das wasser auch so hammer geilo!^^ *schwärm*