Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 16:00
Die liebe angel_of_sand hat mich vor einer gefühlten halben Ewigkeit (w_w Schande über mich) gefragt, ob ich nicht zufällig auch an Wettbewerben teilnehme. Klar nehme ich gerne teil, habe ich promt gesagt und sie wünschte sich dann ihre OC's Solita und Noel von mir. Ich bin zwar nicht dazu gekommen, die Karte vor WB-Ende einzureichen oder zu skizzieren,(privat einfach zu viel los) doch ich wollte ihr gerne eine Freude machen^^
Ich hoffe, dir sagt die Karte dennoch zu, auch wenn sie reichlich spät kommt ><'*schwitz*


Ist dem Dōjinshi "♥King of my heart♥" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für das Aussehen der beiden: Bilder von angel_of_sand ^^

Themen:
Shōjo-Ai, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

OC's:
Noel und Solita

Status:
Bei Gefallen vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2013-05-31T17:59:05+00:00 31.05.2013 19:59
höh?was?xD

wieso wurde mir nicht angezeigt,dass die Karte online ist?
Shame on you,Mexx!!

Die Karte gefällt mir super gut!
die Haltung/Pose,diese traumhafte Colo...
ich kriege mich nicht mehr ein >//3//<
Vielen,vielen Dank!!
Gosh,ich habe mich in diese Karte verliebt Q//^//Q
so eine süße Karte mit Solita und Noel hat mir echt noch gefehlt!
(und sie ist auch so passend ~)
Antwort von:  Kaara
02.06.2013 12:09
>//.//< Da freue ich mich aber^^ Dachte schon, du magst sie vielleicht nicht Q___Q Die Farben sind im Original auf jeden Fall besser. Versprochen X3
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2013-05-30T19:01:01+00:00 30.05.2013 21:01
Wie süß *-*
Dein Bild ist echt niedlich! ^-^
Antwort von:  Kaara
31.05.2013 05:18
X3 Danke XD
Von:  Jan-Tan
2013-05-26T14:46:52+00:00 26.05.2013 16:46
Sehr süß^^
Mir gefällts gut, bis auf die Kugeln im Hintergrund.
Irgendwie muss ich dabei an schwebende Ameisenkugeln denken.
Antwort von:  Kaara
26.05.2013 16:50
Schwebende Ameisenkugeln?*lol* Was für eine witzige Idee X'D
Danke für deinen Kommentar.
Von:  MissB-fly
2013-05-26T14:23:13+00:00 26.05.2013 16:23
sag mal hast du nen anderen coloartion stil verwendet also ausprobiert?
sieht bei den haaren i-wie anders aus als sonst XD
aber eine sehr süße Szene
ich find besonders das Gesicht der rosahaarigen sweet und die Haltung der Hände
Toll *3*
Antwort von:  Kaara
26.05.2013 16:41
Stimmt^^ Gut erkannt, die Haare koloriere ich nun etwas anders X3 Ich mag niedliche Szenen deswegen muss ich sie immer wieder zeichnen. Das Gesicht von Noel, die mit dem rosaroten Haaren, sollte etwas überrascht wirken^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-26T14:06:48+00:00 26.05.2013 16:06
Niedlich romantisch und harmlos...
Gut anzusehen.^^

("L'aceto donato è più dolce del miele.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Antwort von:  Kaara
26.05.2013 16:13
^w^ Danke für deinen Kommentar.