Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizzö...oder Neudeutsch Wip^^
Outlines
Rückseite der Karte
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 20:33
Hier ist Karte Nummer 24. Sie ist noch zu haben, aber...
diese ist ausschließlich für meine Verlosung auf Facebook gedacht. Wer die Karte gerne gewinnen möchte, der kann noch bis einschließlich 2. März 2013 teilnehmen^^
Kaara on Facebook ;-) Viel Spaß all jenen, die mitmachen X3

Hmm... der Titel ist passend XD
Wie gefällt euch die Rückseite der Karte? Ich weiß immer nicht, was ich dort hinmachen soll. Es gibt so viele geübte Kakao-Künster, deren Rückseiten auch schön gestaltet sind. So etwas wollte ich auch mal machen;-) Ich hoffe, dass dem der sie bekommt, auch die Rückseite ein bisschen gefällt^^ Ich mag Herzlose...die sind so knuffig >.<
Verwendete Referenz:
Für Rikus Aussehen+Schwert und die Stadt im Hintergrund.

Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Riku

Die Karte:
sie glitzert ein wenig X3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CR0WARD
2013-02-26T21:37:18+00:00 26.02.2013 22:37
Sieht richtig toll aus *^*
Ich liebe die Colo und besonders den Hintergrund !
*in die Favos pack*
Von:  freddy
2013-02-26T20:10:28+00:00 26.02.2013 21:10
IIIICH werde sie gewinnen! Iiiich! Nur iiiich! XD *ganz fest Augen schließ und das immer wieder vor mich hin sag* Ich gewinne! Ich will die Karte, ich will sie haben! :P

Ich finde die Perspektive gut gelungen, da wirkt die ganze Karte gleich viel lebendiger :)
Und die Muskeln und der Blick.. harr... Hab ich schon erwähnt, dass ich die Karte haben will? XD
Sie ist toll.. auch die Lichter und der Turm im HG..
Ich wihihihiiill :P