Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 15:53
Und ein weiteres Kärtchen XD

Puh, ich find es immer wirklich nicht einfach OCs von anderen zu zeichnen, da man ja meist den Charakter der Person nich wirklich kennt.

Diese Karte is diesmal für die gute abgemeldet.
Zusehen is ihr OC Asuka Hiwatari, die wohl eine Personifikation der Zeit ist und Macht über Wasser und Wind besitzt.
Somit ist schonmal der ganze Grund für den Hintergrund erklärt *lol*

So, nun noch zu wirklich wichtigen Dingen und zwar meinem persönlichen Zeichenstil. Ich weiß das sie eigentlich in deinem Stil, liebe abgemeldet, total schöne große Augen hat, aber in meinem Stil hat einfach eine 20 Jährige nich solche Augen^^''
Bzw. zeichne ich auch Augen sehr selten so.

Ich hoffe die Karte gefällt dir trotzdem ;)

Grüße
Kira
Verwendete Referenz:
für die Farben

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
3h

Chara:
Asuka Hiwatari

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-02-10T05:29:32+00:00 10.02.2012 06:29
Eine wirklich ganz tolle Karte ♥
Mir gefällt der Hintergrund ganz besonders gut, denn man sieht wirklich, wie du dich mit dem OC deiner Tauschpartnerin auseinander gesetzt hast um einen Hintergrund zu schaffen, welcher genau zu eben diesem OC passt. Und da ich eine Schwäche für Zahnräder habe... ist diese Karte wirklich genau was für mich >3<b ♥
Von:  GreenDarkness
2012-02-09T15:17:37+00:00 09.02.2012 16:17
Uh, die Karte ist ja cool O.o
Bewundernswert, dass du so viele Details drauf bekommen hast! Mir gefallen vor allem die Uhr (der Hammer) und die Zahnräder. Das Goldene kommt richtig gut rüber!
Die Colo des Charakters passt farblich gut zum Hintergrund, allerdings sticht sie so nicht besonders heraus. Vielleicht wäre ein dünner weißer Rand um den Charkter selbst ganz hilfreich.

Bei der Hand, die das Katana umfasst, sind die Finger zu lang. Da sie einen Griff umschließen, müssten die Fingerkuppen und Fingernägel zu sehen sein. Als Tipp kann ich nur geben mal deine Hand zu zeichnen, wenn sie etwas greift. Realstudien sind bei Händen sehr hilfreich! ^^

Insgesamt mag ich aber die Aufteilung der Karte sehr, die Pose ist gut und die Colo erst recht :D Von mir gibts ne 1 ^^
Von: abgemeldet
2012-02-06T18:57:01+00:00 06.02.2012 19:57
Btw: Auch die Wahl der Tageszeit ist super (Yin und Yang ->yin= Wasser= Nacht)
Du verdammtest Genie xD
Von: abgemeldet
2012-02-06T18:54:27+00:00 06.02.2012 19:54
*Platt bin* Die Karte ist wahnsinn. Ich liebe sie^///^
Danke das du dich mit ihr auseinander gesetzt und dir soviel Mühe gegeben hast.
Ich mag sie mit deinen Augen viel lieber, meine großen Augen passen nämlich gar nicht zu ihrem ernsthaften Wesen. Sie sieht auf der Karte so aus, wie ich sie mir immer vorgestellt hab. Auch mit den Uhren/Zahnrädern im Hintergrund und dem Wasser....das ist Teil der Story...DANKE einfach nur Danke<33333 *totknuddel*