Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 09:38
Man mag es kaum glauben, aber ich hab tatsächlich noch etwas gemalt. Unfassbar wenn man bedenkt, dass ich sonst so gut wie nie was hochlade^^'''

Diese Kakao is für die liebe JackyRevolver, mit der ich meinen ersten Kartentausch vollziehe.
Ich hab meine schon gesehen, die ich bekommen werde, und umso mehr hoffe ich, liebe Jacky, das dir das Gegenstück gefällt T______T

Tja, warum gerade eine Sakura. Erstmal hatte ich ne große Auswahl an Themen für die Kakao und da waren meine Favos gleich irgendwas von CLAMP. Es steht zwar nich unbedingt in meiner Fanliste, aber die Clamp-Serien mag ich wirklich sehr (ok, ich mag fast alles, aber ich hab auch verdammt viele Manga...)
Zu CCS hab ich vor Jahren das letzte mal was gemacht, und hier nie hochgeladen XD

So, also nochmals: Ich hoffe sehr das sie dir gefällt >.<

Liebe Grüße
Kira
Verwendete Referenz:
für die Kleidung

Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Kerberos / Kero-chan

Zeit:
3h

vergeben an:
JackyRevolver

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-08T15:43:01+00:00 08.02.2012 16:43
Die Karte ist toll^^
Du steckst soviel Arbeit und Details in die Kärtchen, das ist wirklich beeindrucken x3
Von:  JackyRevolver
2012-02-05T13:00:48+00:00 05.02.2012 14:00
Ich finde sie toll!
Vor allem der Hintergrund & Kero-Chan *_*
Von:  Saya_Asuka
2012-02-05T11:33:09+00:00 05.02.2012 12:33
richtig toll geworden x3 schöne sakura!